Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: MAC E/S Anregungen...?

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850

    Standard MAC E/S Anregungen...?

    Anzeige
    Hallo,
    ich fahr morgen nach Frankfurt shoppen. Ich wollte meiner Kollegin mal die tollen E/S von MAC zeigen natürlich will ich auch da für mich schauen Habt Ihr irgendwelche Anregungen? Ich wollte nach einem rose-violetten schauen. Am besten etwas heller als Trax. Und schön schimmern sollte er auch...*hmmm*

    Bin schon gespannt auf Eure Vorschläge...

    Vielen Dank schon mal!
    Viele Grüsse,
    Katrin

  2. #2
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo Katrin,

    so eine wirkliche MAC-E/S-Kennerin bin ich noch nicht. Eine wunderschöne Farbe ist meiner Meinung nach Shale: Mittleres Grauviolett (Mauve?) mit sanftem Schimmer.

    hdh, t.

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Hallo Teresa,

    vielen Dank, da werd ich gleich mal morgen nach schauen. Irgendwelche anderen Tips?

    vg,
    Katrin

  4. #4
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo katrin!

    Ja, Shale ist total schön l! Schau Dir auch Fiction (grau-braun-grün) mal an! Auf den ersten Blick unspektakulär aber auf dem Lid total geil

    Wenn es nicht nur rosa-violett sein soll, empfehle ich unbedingt noch Sable, Vanillia und Nylon!

    Evtl. könnte Haux Dir gefallen, ein rosenholz-lila-Ton Aber nicht schimmrig.

    Und, unbedingt die Mini Pigments ansehen, die sind sooooo schön!

    Viel spass beim Shoppen!
    Vielleicht wirds ja mal mit dem Nürnberger Christkindlmarkt was (da ist der MAC Counter auch ziemlich nahe )

    LG,
    Claudia

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Hey Claudia,

    jaja..ich würd ja so gerne nach Nürnberg kommen, das weisst Du ja. Aber leider werde ich das wohl nicht mehr schaffen. Kann denn der Dezember nicht doppelt soviele Tage haben? Dann würde ich auch alles noch schaffen....
    Ich habe mir auf jeden Fall alle Farben notiert und schaue morgen mal....übrigens, meiner Kollegin hatte ich mal Trax ausgeliehen und nun will sie unbedingt mehr sehen Die Farbe ist einfach klasse

    Viele Grüsse,
    Katrin

  6. #6
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    jajaja, versetzt mich nur alle Erst Sharkzzz, dann weiss ich nicht ob Shiva mich noch besuchen kommt jajajaja

    Nürnberg ist doch sooooooooooo schön *nörgel*

    Die am Mac Counter lacht schon immer, wenn ich komme, habe mittlerweile echt viele MAC's

    Übrigens, habe das Bild nicht vergessen, nur komme ich echt momentan nicht dazu. Heute hatte ich CK Mountain rock (schimmriges grau) mit Cranberry kombiniert, sah klasse aus

    PS: Ich sollte Dir zur Strafe (wegen dem NICHTkommen) mal ein paar Lebkuchen und Zimtsterne schicken :

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    @Hexy Ja!!! Das mach mal Damit machst Du mir sogar ne grosse Freude Ich würde so gerne mal wieder nach Nürnberg kommen. Ich finde die Stadt total schön. Eigentlich ist es ja auch nicht soooo weit von mir entfernt, aber leider hab ich ja auch nicht jedes Wochenende frei. Dieses muss ich wieder arbeiten usw. Und eh man sich´s versieht, ist der Dezember auch schon wieder rum....
    Aber nächstes Jahr!!! Versprochen!!!

    VG,
    Katrin

  8. #8
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Ja, ich kenn das, jeder Tag ist verplant, echt schlimm Hoffentlich wirds nächstes Jahr mal besser!

    Na, dann freu ich mich eben schon auf nächstes Jahr. Bis zur "Fädder Kärwa" (Fürther Kirchweih, im Oktober) werden wir es schon schaffen *lol*

    LG,
    Claudia

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    na ich denke mal, bis dahin haben wir es schon längst geschafft

  10. #10
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Anzeige
    Hallo,
    da es neulich leider nicht geklappt hat, mit meiner Kollegin, werde ich mich heut mit ihr ins Getümmel strürtzen. Vielleicht habt Ihr ja noch ein paar nette Anregungen? Ich könnt auch mal wieder einen schönen Lipgloss gebrauchen


    Viele Grüsse,
    Katrin

Ähnliche Themen

  1. Anregungen für Urlaub in den Tropen
    Von Thea im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.05, 19:10:19
  2. Ich brauche Anregungen (MAC 4er E/S Kombis)
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.04, 14:08:56
  3. Kurzhaarschnitt - Anregungen
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.04, 14:29:12
  4. Anregungen für den Weihnachtswunschzettel...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 14:53:00
  5. Anregungen zu Profi-Talks
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.01.01, 09:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •