Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: @andrea409 & CM !!!!!!!!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996

    Standard @andrea409 & CM !!!!!!!!!!!

    Anzeige
    also liebe andrea ......

    ICH MUSS DICH ECHT MAL DRÜCKEN!!!!!!

    heute ist dein packerl angekommen.ein set von charlotte mentzen mit: kräutervitalcreme,gurkengesichtswasser,honig-lecithinmaske und aloe vera augengel,und ich muss schon heute nach erster anwendung sagen: wow.es britzelt nichts auf meiner haut und das hautgefühl ist echt toll.meine flecken von den tollen nachtampullen mit denen ich meine haut ruiniert habe....immer noch heule ich deswegen....sind schon jetzt nicht mehr so rot und die reizungen scheinen tatsächlich wegzugehen!
    und dann schon wieder die goodies,also bist du denn wahnsinnig? go4 waterproof mascara und lamis multiuse-shadow in schon wieder genau meiner farbe und jede menge proben anderer produkte von CM.
    ich kann nur sagen: VIELEN LIEBEN DANK!!!!!
    und wenn mir die charlotte nichts böses antut dann bleibe ich ihr sicherlich treu,denn die ganze rumprobiererei hat meine haut wirklich arg strapaziert.

    *nikolausigengruss*
    nina
    die jetzt ständig zum spiegel rennt und veränderungen beobachtet

  2. #2
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    mehr davon......ich wachse gerade ohne Ende....

    Ernsthaft, ich freu mich ja wirklich tierisch, daß du (bis jetzt ) die Sachen verträgst. Allerdings hoffe ich auch, daß mit der (und jetzt hebe ich mahnend den Finger) Rumprobiererei noch nicht so stark gereizt wurde, daß sie jetzt auf alles reagiert..... wir warten einfach ab Bis jetzt hatte ich noch niemanden, der sie nicht vertragen hat. Christine hat mich jetzt auch erreicht und konnte endlich ihre Liste loswerden....wir haben suuuuuuuuuuuuuuuuuuperlang telefoniert und ich finde sie ja sowas von sympatisch!!!!! Häs´chen ich geh jetzt ins Bett und hoffe, daß du alles weiterhin wie keine zweite verträgst. Bussi bis morgen

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    ich hoffe es auch sehr!
    bin schon sehr gespannt auf morgen früh

  4. #4
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    ....falls was reagieren sollte (was ich nicht glaube -aber wer weiß schon was Frau Nina ihrer Haut alles vorher angetan hat ), weißt du ja den Geheimtipp.....

    Bussi und gut´s Nächtle

  5. #5
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214
    Andrea!!!!!!!

    Ich liebe dich auch,das telefonieren war schön

    Wir freuen uns ganz arg auf unser Päckchen.Wenigstens einer der an mich denkt.Schönen Nikolaulsie.,du Liebe.

    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996

    Standard erster bericht

    aaaaaallllsooooo.....
    das gurkengesichtswasser ist schonmal klasse! und die kräutervitalcreme ist genauso wie das aloe vera gel auch sehr sehr angenehm und siehe da ich habe heute sogar leichten rückgang meiner irritationen bemerkt.
    allerdings war es heute auch saumässig kalt und meine haut verlangte nach mehr.da musste ich dann schon mehrmals eincremen.
    also bisher: WOW!!!!!!

    ich hoffe es bleibt so!

    mach dir nichts draus christine.ausser andreas nikolausi goodies im packerl war heute auch nix in meinem stiefel.habe aber auch keinen rausgestellt

    Lg nina

  7. #7
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Hallo ihr Süßen,

    wenn ihr so weitermacht, werdet ihr euch noch wundern!!!! Dann gibt es nämlich für beide ein Weihnachtsgeschenk... selber schuld. Ich bräuchtet ja nicht so lieb sein ......

    dann wäre euch das jetzt nicht passiert.....da ich aber dat süße Nina und dat jenau so süße Christinchen mittlerweile superlieb gewonnen habe, wird mich wahrscheinlich nichts und niemand davon abhalten können (hach und dann gibt es ja noch Julia....die wird auch nicht vergessen) lalelu nur den Mann im Mond schaut zu, wenn die kleine Andrea Päckchen packt....lalalalala......und alle werden sich freuen....jajaja.....

  8. #8
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Achja: und noch eine kleine Belehrung: Sollt ihr bösen Weiber euer ganzes Geld für Kosmetik ausgeben????

    Kicher.....ja, ihr sollt!!!

  9. #9
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214
    Andreaaaaaa

    Wollen wir kuscheln

    Schleimauchmal.
    Hab nix gewonnen,sotraurigbin

    Christinchen

  10. #10
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Anzeige
    Klar: *knuddelknuddel*


    nein, hattest du auch mitgespielt.....???? Schade *drückdrück*

    Auf jeden Fall freue ich mich total.....haste die normalen E-Mails gekriegt?

Ähnliche Themen

  1. @andrea409
    Von nina68 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.03, 23:27:20
  2. @andrea409
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 19:21:31
  3. @Andrea409
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 18:43:16
  4. @Andrea409
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.03, 14:31:54
  5. @andrea409
    Von nina68 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.01.03, 18:37:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •