Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schrecklich =-o

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488

    Standard Schrecklich =-o

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich möchte hier bestimmt niemanden schocken, aber ich will auch mal hier reinkopieren, was MICH heute nacht total geschockt hat. Der nachfolgende Unfall ist bei mir praktisch um die Ecke passiert und ich das erst eine Woche später erfahren:

    Ein grauenhafter Verkehrsunfall hat am Mittwochmorgen im Stadtteil Hohenfelde ein Menschenleben gefordert. Ein Lastwagen hatte einen Mann erfasst und rund 400 Meter bis zur Alster mitgeschleift. Das Opfer wurde dabei zerrissen. Polizisten, die zufällig in der Nähe des Unfallortes eine Verkehrskontrolle durchgeführt hatten, stoppten das Fahrzeug.


    Um kurz nach 5 Uhr war der Lastzug an der Kontrollstelle der Polizei in Höhe Alsterschwimmhalle vorbeigefahren. „Die Beamten sahen, dass etwas zwischen den Zwillingsreifen hin und her flatterte. Deswegen fuhren sie hinter dem Fahrzeug her", sagt Oberkommissar Jörg Lauenroth. An der Sechslingspforte Ecke Schwanenwik musste der Lastwagen halten. Als das Fahrzeug stoppte, fiel ein verstümmelter menschlicher Körper auf die Straße.


    Der Lastwagen konnte ein Stück weiter gestoppt werden. Der völlig geschockte Fahrer (39) gab gegenüber den Beamten an, nichts von einem Unfall bemerkt zu haben. Polizisten, die anschließend im Licht von Scheinwerfern die Straße absuchten, fanden auf einer Länge von etwa 400 Metern menschliche Knochensplitter, Gewebeteile und Kleidungsfetzen auf der Fahrbahn. Das Opfer, bei dem keine Papiere gefunden wurden, konnte zunächst nicht identifiziert werden. Der Tote stammte offenbar aus gut situierten Verhältnissen. Er hatte teure Kleidung getragen. Die Zähne waren aufwendig saniert.


    Der Unfallhergang ist noch völlig unklar. Vermutlich war der Mann nicht frontal überfahren worden, sondern seitlich unter die Zwillingsreifen des Aufliegers geraten. Der Lastwagen wurde für weitere Untersuchungen durch einen Sachverständigen sichergestellt.


    Wegen des Unfalls und den damit verbundenen umfangreichen Sperrungen kam es im morgendlichen Berufsverkehr im Osten Hamburgs zu einem Chaos. Ein Experte des Landeskriminalamtes musste wegen der Verkehrsdichte sogar vom Polizeipräsidium mit
    dem Hubschrauber zum Unfallort geflogen werden.


    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  2. #2
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    oje

  3. #3
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367



    also ein toter Hund rumpelt schon kräftig, wie kann der DAS nicht bemerkt haben???
    ****************

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi,

    echt furchtbar!
    Das stand auch bei uns in der Zeitung!
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo ihr,

    so schrecklich es ist, der LKW-Fahrer kann es nicht bemerkt haben.......sowas merkt man nicht

    Das ist für einen LKW mit 38, 5 t nicht mehr wie ein stein, erstrecht wenn es seitlich unter dem Auflieger passiert.....es sind schon Motorradfahrer zwischen Hänger und Zugmaschine gekommen und es wird nicht bemerkt.......

    Der Fahrer tut mir wirklich leid, den bei seitlichem erwischen hat er null chancen es zu bemerken, weder durch sehen noch durch spüren!

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Anzeige
    Ich bin auch aus Hamburg und mich hat das letzte Woche schon schockiert. Weiß man eigentlich inzwischen mehr über den Vorfall, wie genau das passieren konnte?? Der LKW-Fahrer wird doch seines Lebens nicht mehr froh, selbst wenn er überhaupt nichts dafür konnte.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

Ähnliche Themen

  1. Ich finde das KADEWE so schrecklich!
    Von Rahel im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 04:03:12
  2. Schrecklich...Outfit von damals
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 11:29:31
  3. Ich seh schrecklich aus
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 12:38:00
  4. Wie schrecklich!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 20:07:02
  5. fühl mich schrecklich... brauche unbedingt rat!!
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.01, 21:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •