Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Marvelon?

  1. #1
    Registriert seit
    26.04.00
    Beiträge
    184

    Standard Marvelon?

    Anzeige
    hallo!
    gestern war ich beim gyn,um mir -mal ganz was neues - eine andere pille verschreiben zu lassen. hat jemand von euch erfahrung mit marvelon?
    Danke!
    LG vivia

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Hi Vivia,

    Marvelon habe ich lange genommen. Sie soll sehr gut dosiert sein, d.h. es ist gerade mal das drin, das für die Empfängnisverhütung notwendig ist
    Ich hatte damals ein paar Hormonprobleme und mußte dann ein Präparat nehmen, das stärker östrogenhaltig ist.

    Ich bin sehr gut mit der Marvelon klargekommen, allerdings fand ich sie immer sehr teuer - ich glaube, es waren so 54 ,-DM.

    LG
    Hathor

  3. #3
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Hallo,
    ich habe marvelon sage und schreibe 20 Jahre genomen und war super zufrieden. Weil ich aber nach der Geburt meiner Tochter unter starker Migräne litt, mußte ich die Pille absetzen.
    Ich kenne nur Frauen, die mit marvelon sehr zu freiden sind, aber auch alle leider den hohen Preis bedauern.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    Hallo Vivia!

    Ich habe die Marvelon mal ein halbes Jahr genommen, hab sie auch ganz gut vertragen, nur hatte ich dauernd Zwischenblutungen. deshalb habe ich sie dann auch wieder abgesetzt. War wohl doch nicht so gut für mich geeignet.
    Sonst hört man aber fast nur positives von dieser Pille.
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hello Vivia,
    ich habe die Marvelon lange Jahre genommen und meine Haut war damit simply perfect für ihre Verhältnisse, keine Unreinheiten, prall und jetzt... Ich bin aber trotzdem froh, keine Hormone mehr zu schlucken.

    Gruss, Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    26.04.00
    Beiträge
    184
    54 DM aber für drei monate,oder? habt ihr mit ihr zugenommen? wenigstens ein kleines bisschen an der oberweite...? hatte schon 4 verschiedene und bin gespannt,was diese jetzt mit meinem körper anstellt....
    LG vivia

  7. #7
    Registriert seit
    26.04.00
    Beiträge
    184
    muss ich denn wirklich flach bleiben???? wollt ihr mich nicht ein bisschen aufbauen?
    vivia

  8. #8
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Hi,
    ich habe definitiv nicht an der oberweite zugenommen, wäre mir auch sonst zuviel ( habe sowieso 75DD). ist aber doch immer unterschiedlich wie hormone wirken. drücke dir die daumen.
    zum preis kann ich nur asagen, dass auch reimporte gibt, die etwas günstiger sind.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  9. #9
    Registriert seit
    26.04.00
    Beiträge
    184
    sind es denn jetzt 54 DM für 1 oder für 3 monate????

  10. #10
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Anzeige
    @Vivia

    Für 3!!
    Und ich hatte auch an Oberweite zugelegt

    Allerdings nehme ich jetzt eine andere Pille, die Marvelon war doch mal wegen der Thrombose Gefahr in den Medien, damals habe ich noch ab und an geraucht und wollte daher ne andere.

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •