Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Was würdet Ihr denken?

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488

    Standard Was würdet Ihr denken?

    Anzeige
    Hello again!

    Bin grad in Schreiblaune und mich beschäftigt da was:

    Wenn Ihr Eurem Freund/Mann/Lebensabschnittsgefährten etc. pp eine SMS schicken würdet mit den Worten: Hast Du mich eigentlich noch lieb? und es kommt gar nichts zurück, was würdet Ihr denken/machen? Ich habe das heute erlebt
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  2. #2
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    das kann ich dir nicht beantworten, weil das würde ich nicht fragen.....

    wenn ich so ne sms bekommen würde, würde ich aber warscheinlich auch nicht zurück schreiben *g*
    Bêdziemy mieli dziecko.

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    Hi Alex,

    kommt ganz auf die Vorgeschichte drauf an.
    Falls du ihm die Nachricht "einfach so" geschickt hast, gibt es folgende Möglichkeiten:

    1. Sein Akku ist leer und er hat die SMS noch nicht
    2. Er hat die Nachricht aus anderen technischen Gründen noch nicht
    3. Er hat sie noch nicht gelesen
    4. Er hat sie gelesen, geantwortet und du hast die Nachricht aus irgendwelchen technischen Gründen noch nicht
    5. Er hat sie gelesen und aus irgend einem Grund nicht geantwortet...



    Also, falls wirklich Punkt 5 eintreten sollte, musst du ihn wohl selbst fragen was der Grund ist.
    Ich würde sowas allerdings auch nicht per SMS fragen...

  4. #4
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Die Vorgeschichte ist einfach nur schlecht. Punkt 5 ist der passendste Punkt, aber ich frag da überhaupt nix mehr nach. Bin nämlich sauer.

    @Kris: Du bist ja auch nicht ICH
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  5. #5
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Hi alex

    wenn man so eine sms schreibt hat das doch tiefere gründe als nur mal eben nachfragen oder?! und solche gründe würde ich auch nicht per sms klären wollen das funktioniert persönlich um einiges besser und bei sms kann es sooo oft zu missverständnisen kommen *eigene erfahrung* sprich am besten persönlich mit dem jemand das klärt oft einiges

    Viele liebe grüsse
    Steffi

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    wenn du ihn jetzt gar nichts mehr fragst und den beleidigten spielst, dann bist du ne ZICKE!!

    sehe ich zumindest so. Sowas muss man persönlich klären - SMS ist da nicht das richtige zu - siehe den beitrag von ich.

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Also wenn ich so eine SMS bekommen würde, würde ich wohl auch nicht antworten! Denn das ist einfach was, was man nicht in einer SMS schreibt!

    Ich stimme den anderen zu, daß man so was persönlich klären muß. Und wenn Du jetzt gar nicht mehr fragst, finde ich das auch nicht gut. Gib ihm doch die Chance, mit Dir darüber zu reden.

    Gruß
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hi alex!

    ich verstehe dich, dass du es per sms gemacht hast - ich finde da überhaupt nichts unpersönliches dran! klar ists immer schön zu telefonieren, aber manchmal ist ne kurze sms einfach passender. soviel dazu.

    ich hoffe natürlich für dich, dass er sie aus irgendeinem grund nicht lesen konnte... was ich leider auch nicht glaube

    ich würde anrufen und mal auf den tisch hauen - garnicht zu antworten finde ich nämlich das letzte!

    ganz liebe und trösende grüsse
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Ha - mein Lieblingsstreitthema mit meinem Freund !!!

    Ich neige auch manchmal zu dieser Art Frage und bekomme nie das, was ich hören will.
    Typische Diskussion, ob per SMS oder persönlich........

    Ich: Hast Du mich noch lieb ? *neigdenkopfzurseite*
    Er: Was soll ich denn darauf antworten?
    Ich: Wie? Na, ob Du mich lieb hast ? *schonleichtentrüstet*
    Er: Da kann ich doch nur was Falsches sagen. Sage ich "ja", dann glaubst Du es eh nicht, weil ich es ja quasi sagen muss. Dann beginnt eine Diskussion nach dem Motto: Wie lieb hast Du mich denn? Ist es mehr geworden? Hast Du mal eine andere lieber gehabt als mich usw? Und ich habe keinen Bock auf eine Diskussion. Sage ich "nein", das glaubst Du sofort, weil man immer eher das Negative glaubt........und das Theater mag ich mir gar nicht ausdenken *erlachtdabei*
    Daher antworte ich gar nicht oder ich versuche abzulenken.

    Ja, so ist das. So erst wieder vorgestern geschehen......

    Männer und Frauen passen nicht zusammen

    Hathor

  10. #10
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637
    Anzeige
    Hm, wenn ich's mir genau überlege.... würde ich niemals sowas fragen geschweige denn schreiben....
    Wenn ich auf so eine SMS bekommen würde.... denke, daß ich maximal einen absolut doofen Spruch (wenn überhaupt irgendwas) loslassen würde. Sorry, aber ich find's kindisch.

    LG Frankenschnegge
    Good things come to those who wait

Ähnliche Themen

  1. Praktisch denken ....
    Von Akki im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.07, 11:25:54
  2. was würdet ihr tun...
    Von Sunnygirl im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 19:40:06
  3. MAC-Liste.... Irgendwer? Jetzt schon an Weihnachten denken! :)
    Von VuittonVictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 17:08:15
  4. Was würdet ihr tun?
    Von Dajana im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.02.04, 10:48:57
  5. Was würdet ihr tun?
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 17:56:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •