Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 92

Thema: The Official Wichtel-aufreiss-thread

  1. #11
    Registriert seit
    26.09.02
    Beiträge
    34
    Anzeige
    Hallo liebe wichtelmama .

    ich bin gerade nach Hause gekommen und hab soeben mein Päckchen aufgefleddert , ganz ganz lieben dank dafür!!

    Die augencreme werd ich gleich mal testen (müdeausseh)

    Die leckeren Badesachen teste ich gleich am Wochenende und die Newton Wiege steht schon am Schreibtisch, ich hoffe sie beruhigt mich ein bisschen

    Und durch die Schoki mampf ich mich gleich mal auf dem weg ins bett durch

    Ganz lieben dank Wichtelchen, und ich kenne dich sogar

    Liebe grüsse und gute nacht!

    Ronny
    Viele Männer wären gerne verheiratet, nur nicht 24 Stunden täglich.

  2. #12
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    Ich habe einen Wichtelpapa
    und er hat seine Sache toll gemacht!
    So ein schönes päckchen und so schöne Sachen drin, ach und alles duftet und ich sitze hier und bewundere meine neuen sachen!
    Lieber Wichtelpapa es war mir eine Ehre!
    Vielen dank für dein tolles päckchen!

    Ganz liebe grüsse nirtak
    Alles im Leben geht natürlich zu,
    nur meine neue Hose nicht

  3. #13
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Lieber Amywichtel (auch Lisababy genannt )!

    Ganz lieben Dank für Dein supersüßes Päckchen Ein Dingelchen darin wollte ich mir in Berlin sogar kaufen, aber eine innere Stimme hielt mich ab (es war ja der Buy Nothing Day ) und so wurde ich für meine Resistenz belohnt

    Du hast meinen Geschmack wunderbar getroffen und okay, ich gebs zu - ich habs schon an dem Tag aufgerissen, als es bei mir ankam <duckundschnellwegrenn> Aber ich kann nix dafür, der unbekannte Absender hat mich verrückt gemacht

    Danke!!!

    LG
    Amy

  4. #14
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    An die beste Wichtelmama der WELT....

    SHARKZZZI

    Du Süsse, ich dankedankedanke Dir, die EMINEM hat mich wirklich fast zu Tränen gerührt, weil ich gespürt hab, dass Du wirklich wolltest, dass ich mich freue *IsisLogik*

    Och Sharkzzz, das hast Du alles so süss gemacht, dankedankedanke, Du hast GENAU ins Schwarze getroffen und zwar 100%ig.

    Ich hab mich sehr gefreut und die Schoki kommt momentan auch zur rechten Zeit *stopf*

    PS: WEN interessiert denn bitte die Karte (bei SO EINEM Päckchen )????

    In Liebe,
    Dein kleines WIchtelkind Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #15
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo mädels,

    ich habe heute nacht schon ausgepackt, dann ist mein Compi abgeschmiert und als ich heute früh aufgewacht bin dachte ich ich träume !!

    Ich hab die beste Wichtelmama der Welt!!!!!!!!! *totalplattbin*

    liebe Beans, ich hatte bis zur ankunft deines päcks null ahnung das du mein wichtel bist , und ich wanke zwischem schlechten gewissen, absoluter Freude und grossem Geheule !! *snifschnief*

    Die sachen sind soooo schön und werden gleich getestet und das T-shirt für lisalein ist ein traum!!

    Ganz ganz lieben dank für die tollen Sachen, die Farben sind abslut meine und , ach ich weiss gar net was ich sagen soll.

    Ganz dicken knutsch an dich!!

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #16
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    Liebe Wichtelmama!

    Ich hab mein Päckchen heute morgen auch voller Nervenkitzel aufgerissen und war total von den Socken! (Hab noch immer ein Wichtelpäckchentrauma)
    SCHNÜFFCHEN, du bist der absolute Hammer!!!
    So viele tolle Sachen und du hast absolut ins Schwarze getroffen!!!
    VIELEN; VIELEN DANK!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Sandy

  7. #17
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    Meine liebe Wichtelmama ist kira.christa

    Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe, Kira. Nachdem ich mich durch all deine Schätzchen durgewühlt hatte und beim Tart angekommen bin fing ich fast an zu heulen! EIN TART!!!! Wo ich hier doch nirgends an die Dinger rankomme...

    Liebe Grüsse
    Rebecca

  8. #18
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    An Angel 59: Liebe, allerbeste Wichtelmama

    Ich bin so etwas von glücklich und happy!!!! Eben erst habe ich Dein Päckchen aufgerissen, obwohl ich Tage des Wartens nur mit größter Willensanstrengung überlebt habe *stolzbin*. Aber jetzt muß es raus: Du hast meinen Geschmack so zielsicher geortet und ins Schwarze getroffen, das ist so genial, endlich wieder mit meinem Herbst / Winter Lieblingsduft duschen zu können!!!! Ach ja, und ich wollte Dich beinahe noch wg. dem einen Duft (Du weisst schon) anpinnen, habs aber doch gelassen, damit auch mal jemand anders als ich zum Zuge kommt. Und dann legst Du einfach so eine Riesen-Abfüllung ins Päck!!!

    Ich bin so happy und jetzt mampf ich erstmal Schoki

    Tausend Dank!!!! Ich freu mich so sehr!!!!
    Einen ganz dicken Nikolaus-Schmatzer an Dich

    Dein ganz aufgeregtes, frohes
    Wichtelkind

    Vania

  9. #19
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Liebe Luzi-Wichtelmama,

    so ein wunderwunderwunderhübsches Päckchen!!!

    So lieb eingepackt, welch eine Mühe. Eigentlich hätte ich gar nicht aufreissen *nie*jamais*never* dürfen, so hübsch war das Päckchen.

    Aber das wäre ja schade gewesen um all die schönen Sachen und die leckere Schoki.

    Vielen lieben Dank, ich freue mich totally. Du hast meine Geschamck genau getroffen & nachher werden gleich einige Sachen davon zum Einsatz kommen.

    Und mit dem Miauen habe ich mich wohl verhört, es muss ein ganz ganz leises Bellen gewesen sein, nach dem Kärtchen zu urteilen. Aber das kann in der Aufregung ja mal passieren.


    Liebe Grüße
    Bea

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Anzeige
    Sorry, es hat was länger gedauert aber zu einem war mein Wichtelchen sooooo fleißig, daß ich quasi die ganze Nacht ausgepackt habe, zum anderen kam dann noch der heimische Nikolaus dazu und den Rest hat der Sauvgnon Blanc erledigt.

    Mein allersüßester Wichtel auf ganzer Welt

    Ich liebe es auszupacken
    Ich liebte es, Dein Päck auszupacken und jetzt liebe ich es, mit all den Großen und Kleinen zu spielen und es ist ein wundervolles, ein tolles, ein liebevolles, ein wunderschönes Wichtelpäck

    Und irgendwie ist ALLES vertreten, was ich so in die Wunschthreads geschrieben habe

    Von Rosen über Schimmer und Glitter, für die Wohnung, für die Augen, die Lippen.....ich bin total hin und weg und mit meinen beiden Rosen gehe ich jetzt gleich spielen. Und das futuristische Riesenvanille-Lippen-Pöttchen ist der Hit....oder die sooo schöne Madina Milano

    Liebe Britta, you are my favourite Wichtel Thank you

    Love and kisses, yours Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Aufreiß-ich-fühl-mich-***y-Duft?
    Von Lady B. im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 12:18:12
  2. Der offizielle Wichtel-Organisations-Thread
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 02.11.03, 17:17:27
  3. The official Matrix-Thread
    Von the rocket im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 14:11:13
  4. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 23:12:15
  5. Official EMA-Thread
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 14:50:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •