Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Ein Nikolausgeschenk und eine intime Frage an die Damen ;o)

  1. #1
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113

    Standard Ein Nikolausgeschenk und eine intime Frage an die Damen ;o)

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben
    So langsam glaube ich ja wirklich an die Seelenverwandtschaft meines Liebsten und mir. Soviel Zufälle kann es fast echt nicht mehr geben . Habe ich ihm doch in sein Adventskalender-Nikolauspäckchen einen ***y String reingepackt, hatte ich heute morgen auch einen in meinem Päckchen Ein wunderschöner dunkellila Spitzenstring.

    Das veranlasst mich mal zu einer intimen Unterwäsche-Frage.

    Tragt ihr immer zueinander passende Unterwäsche, also BH und Slip in den gleichen Farben, Formen, Variationen? Oder sogar so gut wie jeden Tag Dessous?

    Ich trage eigentlich immer BH und Slip bzw. String wenigstens in der gleichen Farbe. Dessous trage ich meist nur am Wochenende, aber auch ab und zu mal sonst wenn mir danach ist. Im Sommer trage ich auch hin und wieder gar keinen BH, wo dann meine einzelnen Strings zum Einsatz kommen, zu denen ich keinen passenden BH habe

    Und wie sieht das bei euch aus?

    Neugierige Grüße
    Nadja

  2. #2
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Ist die Frage vielleicht doch zu intim, dass keiner drauf antworten will?

  3. #3
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Naschkätzchen, ich lass mich erweichen

    Also, da mir im Moment eh keiner an die Wäsche geht, trag ich superbequeme, aber hochgradig unerotische Sachen aus Microfaser, Baumwolle ect.

    Slip/String ist meist passend zum BH, ich kann aber auch mal damit leben, dass es nicht zusammenpasst, wenn die Unterwäsche-Schublade einfach nix anderes mehr hergeben will.
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  4. #4
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Naschkätzchen

    ich trage super gerne und fast ausschließlich ***y Unterwäsche. Darin fühle ich mich halt am wohlsten. Meistens ist es passend, d.h. ein schöner BH (meistens schwarz mit spitze) und dazu den passenden String. Hab schon recht schöne Teile Und ich freue mich, wenn ich meinem Freund darin gefalle

    LG
    Melli

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Hi Naschkätzchen,

    also ich guck schon, daß es farblich zusammen paßt. Weiß mit schwarz, oder rot mit schwarz etc. würde ich jetzt nicht anziehen. Normalerweise trage ich jeden Tag schöne Unterwäsche, es sei denn, ich hab meine Tage. Dann sind mir die Teilchen zu schade. Aber ich fühl mich damit einfach besser. Ist vielleicht idiotisch, aber so ist das bei mir.

    Und irgendwie bin ich immer auf der Suche nach schönen Dessous. Davon kann man einfach nicht genug bekommen. Viel Spitze muß da gar nicht dran sein. Manchmal sieht einfach schlicht auch sehr erotisch und hinreißend aus.


    Liebe Grüße,
    Nova

  6. #6
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Ich trage immer Sets!
    Dann fühl ich mich einfach besser. Es kann ja zum Beispiel sein, dass ich mich bücke und meine Hose hinten runterrutscht! Und wenn dann so ein verwaschenes Ding rausschaut...
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  7. #7
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    saaaaaaaag ich doch
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  8. #8
    Registriert seit
    26.04.00
    Beiträge
    184
    ich trage auch fast immer schöne wäsche....die manchmal vielleichjt nicht zusammenpasst,aber wenn ich mich mit meinem freund treffe ist es mir glaube ich noch nie passiert dass ich so ein "verwaschenes ding" an hatte! ich fühle mich mit schöner wäsche einfach wohler. deswegen hasse ich winter *grauenhaftebaumwollstrumpfhosen* aber ohne ist es viiiiel zu kalt!
    LG vivia

  9. #9
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Alsooo

    Ich trag Sets meistens nur am Wochenende. In der Woche ist die Unterwäsche auch schon aber etwas praktischer.
    Ein Baumwollstring kann ja auch schön aussehen!
    Und farblich, naja meistens, aber nicht immer....

    Verwaschene Sachen werden bei mir aber schnell aussortiert!

    LG Biene

  10. #10
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Anzeige
    ui, da muss ich mal aus dem Rahmen fallen, ich trage trotz Freund meistens Liebestöterunterwäsche.
    Zum Glück sind meine Sachen zu 95% weiss, also passt es farblich wenigstens zusammen.
    Ich sollte aber mal tabula rasa im U-wäscheschrank machen, es fliegen nämlich superviele kaputte & zu kleine Sachen rum.
    Da danke, es ist Nikolaus & du machst mir ein schlechtes Gewissen
    ****************

Ähnliche Themen

  1. Intime Frage!
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 18:13:03
  2. Mal eine intime Frage - Händewaschen...
    Von Susanne71 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.02.03, 15:11:10
  3. Intime Frauen-Frage
    Von BadMouse im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 11:06:53
  4. Intime Frage ;o)
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.01.02, 18:44:00
  5. ich hab da mal 'ne "intime" frage...
    Von mausi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.01, 15:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •