Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Irgendein Arschloch hat die Nikolausgeschenke meiner Kids geklaut....

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard Irgendein Arschloch hat die Nikolausgeschenke meiner Kids geklaut....

    Anzeige
    Hallo,

    schöner Nikolaus... ganz toll...

    Irgendein Arschloch hat heute Nacht vor unserer Haustür aus den Gummistiefeln der Kinder das verpackte Nikolausgeschenk geklaut!!!!!
    Muss ich das verstehen????


    Was soll das? Wer beklaut denn kleine Kinder??? Dass sie klein sind sieht man schließlich an den Schuhen...

    Derjenige wir ausserdem nicht besonders begeistert sein, denn es war jeweils ein Buch (das konnte man auch erfühlen), allerdings kein Neues, sondern noch aus "unseren" Kindertagen, mit bekritzelten Seiten etc.
    Meine Kids stört das nicht, aber ich befürchte "Fremde" können sowas als Geschenk nicht gebrauchen!

    Die riesige Ferrero Rocher Glocke, die offen daneben stand haben sie nicht mitgenommen....

    Ich bin so sauer, enttäuscht, entsetzt, ich weiss es gar nicht

    Es geht mir weder um den Geldwert, noch das vor unserer Tür geklaut wird... mir fehlen einfach die Worte für jemanden der Kindenr etwas aus dem Stiefel nimmt...

    Zum Glück haben die Beiden es nicht gemerkt und ich habe natürlich nichts gesagt.

    Trauriger Nikolaustag, Cordu

  2. #2
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Hallo Cordu,
    wo wohnt ihr denn? In einem mehrfamilienhaus? Da würde ich einen deftigen Zettel ans schwarze Brett hängen. In ländlichen Gegenden mit Einzelhäusern sind es oftmals Jugendliche die solche "Scherze" aus Langeweile machen.
    Bie uns wurde nichts aus den Stifeln gestohlen, wir wohnen aber auch unter dem Dach juchheh und jeder mag wohl nicht die vielen Treppen steigen, um etwas zu entwenden. Ist aber schon die absolute Härte.
    Gut, dass deine Kleinen nichts gemerkt haben.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo cordu,

    das ist ja wohl der oberhammer sowas gemeines!!

    Ich weiss gar nicht was ich sagen soll, aber in der Nacht müssen es wohl erwachsene oder Jugendliche gewesen sein, Kinder sind da ja nicht mehr unterwegs

    Ich finde das die unverschämtheit schlechthin udn bin froh das du es vor den jungs gemerkt hast

    Ich schick euch nen ganz dicken knuddler und hoffe demjenigen haut einer ne rute über

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Das ist ja wohl wirklich die HÖHE!!!!

    Ich check es einfach nicht, dass manche Leute nicht einmal vor so etwas zurückschrecken. Die klauen echt was nicht niet und nagelfest ist.

    Eine Sauerei.. da fehlen mir echt die Worte!!!
    If men define situations as real they are real in their consequences

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Gegen alle guten Vorsätze mal kurz aus dem Büro...

    Wir wohnen am Ende einer Sackgasse in einem Einfamilienhaus - um an die Haustür zu kommen muss man übers Grundstück durch den Hof, ist gar nicht einsehbar von der Straße aus... bei uns stehen nur eine Handvoll Häuser!
    Und Kinder können das nicht gewesen sein, denn ich habe es um Mitternacht rausgestellt und heute um früh um Sieben sind die Kinder vor die Tür gerast, da war es ja immer noch dunkel

    Ich bin echt froh, dass meine Jungs so "anspruchslos" sind und sich ein Bein abgefreut haben über Nüsse, Mandarinen und einen kleinen Schokonikolaus! Wenn ich mir vorstelle, dass ALLES weg gewesen wäre, hätte es wohl ordentlich Tränen gegeben...

    Unsere Wohngegend ist sehr sicher.... wir lassen unser Auto draussen offen stehen, Fahrräder stehen rum ohne abschließen, Roller etc...

    Es gibt einfach keinen "Grund" zu unserer Haustür zu laufen.... es sei denn jemand rechnet damit "Nikolausgeschenke" zu finden und hat heute Nacht die Runde gemacht.
    Nächstes Jahr muss der Nikolaus sich wohl in den Garten bemühen

    Immer noch wütende Grüße von Cordu

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Unglaublich!!!

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Das ist ja wohl die Härte! Unverschämt! Können das irgendwelche bösen Nachbarn gewesen sein?

    Trotz allem muss ich ein kleines bisschen grinsen, wenn ich mir die dummen Gesichter beim Öffnen der Päckchen vorstelle ...

    Mit gebrauchten Büchern hatten die bestimmt nicht gerechnet; wohl eher mit Harry Potter oder sowas.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,125
    Hallo Cordu,

    das Wort Arschloch trifft es sehr treffend und genau.

    Ich finde sowieso, daß gerade in letzter Zeit, die Welt immer kälter und gemeiner wird und so was ist wirklich ein überzeugendes Beispiel dafür.

    Das tut mir wirklich leid für euch und hoffentlich kommt dem Dieb wenigstens der Gedanke, daß sich evtl. Jemand darüber gefreut hätte und er Abschaum ist.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Das ist echt eine Frechheit. Was denken sich solche Leute? Da bekomme ich echt einen dicken Hals, tut mir sehr leid für Deine Kleinen

  10. #10
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Anzeige
    Das tut mir auch Leid. Wie kann man nur so gemein sein. Hopi hat recht, ich finde auch, dass die Welt immer kälter wird und gerade Kindern etwas wegzunehmen, finde ich fies.

    Liebe Grüße und trotzdem noch einen schönen Nikolaus.
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

Ähnliche Themen

  1. Ski geklaut
    Von MauserlNbg im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 11:03:09
  2. Geklaut bei Tuti: Beauty-Wundertüte
    Von daughty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.06, 22:03:13
  3. MAC Kids Helping Kids Cards...
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 21:55:16
  4. Führt irgendein Douglas ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.05, 21:01:46
  5. Motorrad geklaut : (
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 11:53:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •