Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: So nun darf ich auch noch was sagen....

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard So nun darf ich auch noch was sagen....

    Anzeige
    Hallo mädels,

    ich bin gerührt das sich (fast) alle so freuen über ihre Päckchen, das bisher alles heil angekommen ist bzw. ganz sicher auf dem Postweg ist ( ich hab von allen wichtelmamas deren Kinder noch nichts haben Bescheid das die Päcks in Postgefilden weilen ) . Ich freu mich das insgesamt


    61 WICHTEL

    mitgemacht haben *Freu*

    Und hoffe die Weihnachtswichtelaktion wird genauso schön !!

    Ganz liebe grüsse an die wichtel!!

    Kerstin

    P:S: ich hoffe wir wichteln zu anderen Gelegenheiten und natürlich nächstes jahr im Advent wieder !
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    EIN HOCH AUF LISABABY
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo Kerstin,

    ich reisse das Wort mal an mich und behaupte ganz rotzfrech,
    das hast Du toll gemacht.

    Moi, ich habe letztes Jahr zu Weihnachten das erste Mal gewichtelt und irgendwie kam es mir vor, als ging alles drunter und drüber und deswegen war ich jetzt erstmal kritisch aber dieses Jahr war es toll Jeder weußte frühzeitig wer sein Wichtel ist, wann wir die Päcks abschicken, aufmachen und die Rückmeldungen hast Du auch super ko-ordiniert und deswegen
    RESCHPECKT und Danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    und dieses Board und die Mitglieder
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Hopi,

    japs letztes jahr war für alle das erste mal hier *einmalistesdasjaimmer* und nun wurde das ja alles richtig klasse

    In 2 wochen geht dann sicher schon das "Weihnachtspäckgekreisch" los und ich freu mich !

    Wir sind ein tolles Board, alle machen super mit und ich nenne das alles sehr persönlich !! Wie eine kleine familie *tränchenwegwisch *

    Ganz liebe Grüsse

    die "Wichtelmama"
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095

    Standard Das ist mir so peinlich

    ABER ICH BIN HEUTE TOTAL HARMONIEGEIL und könnte nonstop kuscheln und mein kleiner private Niko ist schon weg und ich brauche jetzt Liebe, Harmony und Good Vibrations also wundert euch nicht, wenn ich gleich noch zu singen anfange
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Schön gesagt Lisababy!
    Das mit der Familie... Recht hast Du! *knuddeldasBoard*

    Und Deine Organisation war wirklich gut!!!

    LG Biene

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Lisababy,

    *dickennikolausgrußandichundfamily*

    Das war echt klasse!!! Wichteln ist ein großer Spaß
    Ein Hoch auf Dich, alle Wichtel und Wichtelinen, die das möglich gemacht haben. *knuddelalle*

    Liebe Grüße
    Vania

  9. #9
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    * gemeinsam sind wir stark *

    das passt so schön
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. Darf man das hier überhaupt sagen?
    Von mafalda im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.04, 14:29:23
  2. Darf ich jetzt auch mitspielen?
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.05.03, 14:35:53
  3. Darf ich mich auch mal bei Euch ausheulen???
    Von Stefanie1981 im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.05.03, 18:35:14
  4. ICH muss mal noch was sagen...
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 17:52:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •