Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Traritraraa der Nikolaus ist da!

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Traritraraa der Nikolaus ist da!

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties!

    Der Nikolaus hat es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen lassen, dem Beautyboard einen Besuch abzustatten. Viele, viele wahrhaft schöne Dinge hat er uns mitgebracht – die er euch gerne schenken möchte!

    Die Weihnachtszeit duftet nach Zimt und Mandeln, nach Tannenzweigen und Lebkuchen. Ganz inspiriert von diesen Aromen hat der Nikolaus für euch Beauties einen ganz besonderen Duft ausgesucht: Clinique Aromatics Elixier.

    3 Beauties haben jetzt die Chance, diesen aromatischen Duft zu gewinnen!



    An der Verlosung nimmt nur Teil, wer mir (britta@beautyboard.de) unter dem Stichwort „Aromatics Elixier“ mit Angabe von Boardname sowie richtigem Namen und Adresse mailt.

    „Annahmeschluss“ für Mails ist 10.25 Uhr, dann wird unter den eingegangenen ausgelost.

    Viel Glück!

    Britta und der Nikolaus
    Life must go on.

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,087
    Wow Britta,

    super gelöst

    DAS ist jetzt wirklich großartig, wir Niko und Du das geregelt habt aber das war ja klar.......mein Wichtelchen Du *liebevollanschmieg*

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Wow Britta, das ist aber lieb von Dir. Aber Du weißt, das die Beautyboard Uhr nicht so ganz stimmt, ne? Wir haben erst zehn nach zehn und nicht schon zwanzig nach

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Geh weg, Du kleines Schleimerchen

    Es gibt Leute, die das dringender benötigen als DU
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    das finde ich ja wirklich prima gelöst!!!
    Du bist ein echter Schatz Britta.
    Jetzt brauche ich meine Kollegen nicht mehr so knapp abzufertigen

    LG,
    Angelika

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Britta,

    DAS finde ich auch super gelöst!! So können sogar die AOL-ler , die T-online DauertSicherLänger- Surfer und die 2 finger-schreibsystem Beautys gewinnen

    ein hoch auf den nikolaus und Britta

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,087
    Mein Weibl, meine Hormone spielen heute verrückt und ich bin totally auf Harmony und Love & Peace scharf *beschützmichnimmmich* aber das Aromatics mag ich gar nicht und deswegen kann ich auch ganz relaxt meine Zeit hier verschreiben

    Love is in the...nee...ich weiß....

    Feliz Navidad.....lalalalala
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,


    ach ja... wer gewonnen hat, bekommt dann von mir eine Mail


    (Wer nicht gewonnen hat bekommt auch keine Mail


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  9. #9
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Sind die Mails denn schon raus? *neugierigbin*

  10. #10
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    ich nehme an die winner lassen hier freudentänze los
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. Nikolaus-Duft
    Von la tanja im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.12.04, 20:45:59
  2. Nikolaus
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 19:34:05
  3. Nikolaus!!!
    Von Cleopatra im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 14:37:43
  4. An den Nikolaus!
    Von daisy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 21:46:00
  5. Nikolaus
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.00, 14:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •