Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: wie groomt ihr eure Brauen?

  1. #11
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Immer schön zupfen und einige hartnäckige Lücken mit dem Augenbrauenstift von Artdeco ausfüllen
    Bei einigen fand ich hellere Augenbrauen (wie in Aucoin's Buch) auch schön. Kommt drauf an.
    Ich nehme zur Zeit ein helles braun, habe dunkelrote (Henna) Haare.
    Ich würde gerne mal ein Brauengel ausprobieren... muß ich mal machen, ja. Welche sind denn da gut und billig?

  2. #12
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    H, also zupfen ist klar. Und farbloses Gel (entweder TBS oder in der Luxusversion von CK)
    Allerdings sind meine Frauen und Wimpern von Natur aus fast schwarz und meine Haare dunkelbllond und z.Z. sogar goldblond gefärbt.
    Ich wäre nie auf die Idee gekommen, sie heller zu färben.
    Dann müsste ich meine Wimpern ja auch färben

    Aber ihr macht mich jetzt nachdenklich....
    Ulli, Bea, Shiva..seh ich komisch aus???

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  3. #13
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi,

    alsoooo, ich bin auch künstlich erblondet (goldblond) und habe dunkle Augenbrauen. Ich habe die Idee mit dem heller färben schon meiner Kosmetikerin vorgetragen, die hätte mir fast "den Vogel gezeigt". Die Augenbrauen wären der Rahmen des Gesichtes und wenn ich sie heller färben würde, wäre mein Gesicht nicht mehr so ausdrucksstark.

    Ich lasse mir meine Augenbrauen regelmäßig färben, allerdings nicht zu dunkel - mit Rücksicht auf meine erhellten Haare. Meine Kosmetiker zupft sie regelmäßig, zwischendrin zupfe ich relativ selten ein paar nachgewachsene Haare, aber die Form überlasse ich meiner Kosmetikerin. Kleine noch vorhandene "Löcher" (weil ich früher selber wild rumgezupft habe) gleiche ich dezent mit Augenbrauenstift aus.

    Gepflegt werden meine Augenbrauen mit Lash Primer.

    Brauny, lass Dich nicht verunsichern!!!

    LG
    Nathalia

  4. #14
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu

    also meine Augenbrauen werden geformt durch:
    Tweezerman
    MAC Eyebrows Lingering
    MAC Brow Set Clear
    Clinique Brow Sculting Duo 03

    und ich mags auch lieber, wenn die Augenbrauen einen Tick heller sind als die Haare - aber mein LIeblingsaugenbrauenstift wurde bei MAC wieder aus dem Sortiment genommen (Eyebrows in Fling) und die meisten anderen sind zu grau oder rot

    Liebe Grüße
    Peggy

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer!

    Ich liebe das Brow Fix von Origins. Ebenfalls aber auch die Just Browsings, aber die verwende ich nur, wenn ich abends weggehen.

    Ich habe ja schon sehr dunkle Brauen, da brauche ich mir keine Sorgen machen, wegen dem nachdunkeln.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #16
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo,

    ich lasse meine Wimpern regelmässig in einem helles Braun färben. Dann strichele ich sie noch mit Clinique Augenbrauenstift nach...würde ich das nicht tuen, denkt jeder ich habe gar keine Brauen Die sind so hell und zart, das ärgert mich immer weil ich damit so viel anstellen muss

    Der Clinique Brauenstift ist mein heiliger Gral seit Jahren, mit dem habe ich Augenbrauen und es sieht auch ganz natürlich aus

    Achja...ich zupfe natürlich auch, aber das macht bei mir dafür wenig Arbeit

    LG Kristina

  7. #17
    Registriert seit
    14.09.02
    Beiträge
    215
    Hallo,

    meine Augenbrauen zupfe ich fast täglich. Jeden Abend finde ich garantiert ein paar Härchen. Früher kam überhaupt keine Farbe dran, weil sie ziemlich dunkel sind. Seit einiger Zeit jedoch verwende ich das Brauen-&Pinsel Set von Smash Box. Das ist pigmentierter Puder und Wachs in einem Döschen. Ein super Pinsel ist auch dabei (ganz fein und abgeschrägt). Man mischt Puder und Wachs und kann damit ganz fein zeichnen. Es sieht sehr natürlich aus.
    Das gibt es übrigens in mehreren Farben:
    blond
    brünett
    taupe
    kastanienbraun
    Ich selbst nehme brünett.

    Gruß
    IrishCoffee

  8. #18
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Hi

    ich färbe meine Augenbrauen selber mit Refectocil, immer wenn es wieder nötig ist leider sind sie von Natur aus zwar schön geformt, aber zu hell

    Ich bringe sie dann normalerweise nur mit einem ausgedienten, angefeuchteten Mascarabürstchen in Form, wenn sie etwas störrischer sind, aber auch mit farbloser Mascara.
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Welchen BB e/s für die Brauen?
    Von micki im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 21:28:28
  2. Shiseido Brauen- und E/L-Kit
    Von sillemaus666 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 09:03:39
  3. Die besten Brauen...
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.04, 12:55:21
  4. Best of für die Brauen
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 22:27:12
  5. Brauen zupfen?
    Von Tanja22 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 10:57:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •