Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: @Sabina

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard @Sabina

    Anzeige
    Danke für die Kanebo-Infos!
    Aber ich habe noch ein paar Fragen (nerv):
    Braucht es wirlich eine Doppelreinigung? Und muss ich die Lotion (Gesichtswasser) haben?
    Eigentlich benutze ich kein Gesichtswasser.
    Ich reinige im Moment mit dem Aquasource Gel von Biotherm und creme mich dann ein.
    Und die wichtigste Frage: bist du sooo zufrieden mit der IB, dass du das Geld wieder ausgeben würdest???
    Vielen Dank, Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Hallo Angelika,

    natürlich musst du weder die Doppelreinigung noch das Gesichtswasser nehmen wenn du mit deiner jetzigen Pflege zurechtkommst.

    Und ja, IB würde ich wieder kaufen. Generell seitdem ich Kanebo benutze hat sich mein Hautbild verbessert. Als ich noch Silk benutzte, habe ich auch mal zwischendurch was anderes probiert (Creme Douceur Jour von Clarins) bin aber zu Silk zurückgekommen, da ich von der anderen Unreinheiten bekam. Als Silk vom Markt genommen wurde hab ich mir dann Annayake geholt und schwer bereut, da ich Pickel im ganzen Gesicht schlimmer als je zuvor bekommen habe. Daraufhin habe ich mir IB geholt und das Hautbild hat sich wieder verbessert.

    Der Preis für die Emulsion (112,--) erscheint nur im ersten Moment höher als bei anderen Herstellern, man muss aber bedenken, dass in der Flasche 100 ml sind während in den meisten Tiegelchen nur 50 ml sind. Die Silk Emulsion hat bei mir 6 Monate gereicht und ähnliches erwarte ich auch bei IB, dies wären also ca. 19,-- DM im Monat.

    Lass dir in der Parfümerie ein Pröbchen davon geben, dies ist die beste Art herauszufinden, ob sie auch das Richtige für dich wäre.

    vlg
    Sabina

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Liebe Sabina,
    du hast recht, die 112.- DM sind im Vergleich zu anderen Cremes sogar ziemlich preiswert. Ich hab gar nicht drauf geachtet, dass 100 ml drin sind. Für ein 40 ml Tübchen Biotherm zahle ich ja auch fast 50.- DM!
    Ich hatte letztens bei Kanebo Proben angefordert, habe aber nur einen "Gutschein" bekommen, mit dem ich mir die Proben in der Parfumerie holen kann. Das werde ich gleich heute machen.
    Danke für deine Hilfe,
    Angelika

Ähnliche Themen

  1. sabine21 = sabina
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.01, 15:48:00
  2. @Sabina/Sabine
    Von Tommygirl im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.01, 20:28:00
  3. @SABINA!!!!!!!!!
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.01, 15:35:00
  4. @Sabina
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.01, 16:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •