Hi,

Auf seinen Reisen kommt der Nikolaus ja viel rum – neulich war er in New York. Da lief er die Third Avenue hinunter und blieb vor einem hübschen Geschäft stehen. „Kiehls Since 1851“ stand am Laden, und der Niko bekam große Augen... Davon muss ich meinen Beauties erzählen! Und natürlich etwas mitbringen! Gesagt, getan... Nur war sich der Nikolaus unschlüssig, was euch Beauties vielleicht gefallen könnte... Ach, sagte der Nikolaus, das sollen sie sich mal selbst aussuchen!!! Liebe Beauties, geht doch zu www.kiehls.com und sucht euch aus, was ihr haben wollt. Der Nikolaus geht dann für 3 von euch shoppen und packt euch etwa im Wert von 50 Euro eine Kiehls-Tasche und schickt sie euch dann!!

An der Verlosung nimmt nur Teil, wer mir (britta@beautyboard.de) unter dem Stichwort „Kiehls Bag“ mit Angabe von Boardname sowie richtigem Namen und Adresse und einigen Wunschprodukten mailt.

„Annahmeschluss“ für Mails ist 12.40 Uhr, dann wird unter den eingegangen ausgelost.

Beauties, die bei vorherigen Verlosungen von heute schon etwas gewonnen haben, sind ausgeschlossen – fair ist fair! Viel Glück!

Britta und der Nikolaus