Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Jesus Video

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078

    Standard Jesus Video

    Anzeige
    Hallo,
    hat es wer von Euch gesehen gestern abend??? Eigentlich ganz nett, oder?
    Mir tut der Typ irgendwie ganz gut gefallen

    Jedenfalls will ich einfach nicht länger auf heute Abend warten, wie geht es aus- NEIN verratet es nicht

    Bei tv total soll ja die Auflösung gekommen sein, und wer hat das gesehen???
    VG Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo liebste Naima!
    *knuddeldiewunderhübschestebeautyganzfest*

    wir haben es gestern auch angeschaut - aber mein freund hatte vorher schon das buch gelesen und hatte sehnsüchtig auf den film gewartet - und war mehr als enttäuscht...
    im buch ist der nicht ihr freund sondern ihr bruder... und der steffen voit ist ein steven fox...und amerikaner...und einige andere wichtige details wurden wohl rausgelassen und mein freund grübelt schon wie jetzt die lösung aus dem buch noch in den film kommen soll damit es sinn macht *ggg*
    also ich weiß wie das buch ausgeht *g* aber beim film? nö keine ahnung... und mir hat er auch nicht so gut gefallen - vielleicht auch weil mich der hauptdarsteller irgendwie an dj ötzi erinnert *fg*

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Naima

    ich hab den Film nicht gesehen aber die Auflösung bei TV Total Ich verrate es aber nicht

    LG
    Melli

  4. #4
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    sag bloss da gab es echt die Auflösung? *indenarschbeiss* ich kann tvtotal nämlich total nicht ab, und hab es deswegen nicht geschaut... ach schei...

    Akasha, mein liebes hübsches Schneewittchen , auf der SF Fan Site hab ich schon gelesen, das die Verfilmung mit dem Buch nicht mehr viel zu tun hat und das Ende im Zweiteiler anders ist als im Buch

    aber DJ Ötzi, das hättest Du jetzt nicht sagen dürfen, den find ich sowas von daneben *würg*

    LG Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Konnte gestern nicht gucken, aber das Buch hab ich in einem Frankreich-Urlaub geradezu verschlungen, superspannend!!!

    Ich sag auch nicht wie's weiterhin, aber: Dranbleiben lohnt auf jeden Fall!!!!

    Liebe Grüße
    Billie

  6. #6
    Registriert seit
    03.10.02
    Beiträge
    188
    *heul* ich kann heute abend den 2. teil nicht gucken, ich bin nicht da!! ich fand den 1. teil nämlich auch total gut (stimmt vor allen dingen dieser steffen ) und den 2. teil kann ich nicht aufnehmen und und und menno

    kann mir dann mal jemand sagen, wie der film ausgegangen ist??

    zoey

  7. #7
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Zoey,
    hast Du keine Freunde, Verwandte, Eltern die Dir den 2. Teil aufnehmen können?
    Das wäre ja echt jammerschade. Da bliebe Dir nur das Kaufvideo
    Ich erzähl es dir natürlich. Aber der Steffen, Du, der gehört schon mir. Ich hab ihn zuerst gesehen
    LG Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  8. #8
    Registriert seit
    12.10.02
    Beiträge
    115
    ich habe es auch gesehen, und warte schon ganz gespannt auf den 2. Teil.
    LG
    Franziska

  9. #9
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi ihr Lieben!

    Also, ich bin ja mega enttäuscht von diesem Film. Es geht nicht um Jesus, es geht nicht um Archäologie oder Religionswissenschaft, ständig ist nur dieses blonde Bubi halb nackt zu sehen. Und was sollen diese überflüssigen Folterungsszenen? Muss der das Leiden Christi durchmachen, um das Video zu finden?
    Ich verstehe auch nicht, wieso das Phänomen "Zeitreise" da einfach so akzeptiert wird - ich würde als erstes an einen riesigen Werbegag von Sony zur Einführung der neuen Kamera denken

    Liebe Grüße
    Silke

  10. #10
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Anzeige
    Hi,
    ich habe das Buch gelesen und bin absolut vom film enttäuscht. Es ist ja nur Mist, dabei ist das Buch richtig spannend.
    Naja, es gibt wenig Filme, die die Buchvorlagen toppen.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

Ähnliche Themen

  1. Jesus del Pozo WHITE Pröbchen
    Von de cordoba im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.09, 23:01:53
  2. OT: "Das Jesus Video" to go
    Von mulle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.06, 22:00:55
  3. TO GO: Jesús del Pozo/On Ella
    Von Tromsöchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.06, 12:21:15
  4. Verfilmung über Jesus
    Von Sweetheart im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 17:49:50
  5. wollt ihr nix oder ein Autogramm von Jesus?
    Von angie2002 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 20:38:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •