Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Handyrechnung

  1. #1
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781

    Standard Handyrechnung

    Anzeige
    Hallo Leute,

    meine letzen 3 Rechnungen waren überdimensional und das regt mich tierisch auf

    Normalerweise hatte ich immer max. 60 €, die letzte - und das war noch die billigste der 3 - war 108 € und das obwohl ich krampfhaft versucht hab das telefonieren und smsen zu reduzieren. Habt ihr nicht manchmal auch das Gefühl das die einen verarschen??

    LG
    Karini

    PS: Bin übrigens bei D2Vodafone

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Karini,

    ich habe das Problem nicht, weil ich ein Karten-Handy habe. Aber wenn Dir die Rechnung komisch vorkommt, lass Dir doch eine aufgeschlüsselte schicken. Das geht doch, oder?

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  3. #3
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Ja, das hab ich eigentlich auch so beantragt, aber da kommt immer so ne "Mini-Aufschlüsselung", da steht irgendwie gar nicht alles drauf. Aber ich werd mal nachhaken und eine richtige Verlangen. Zum Glück geht mein Vertrag nicht mehr lange. Weiß jemand einen guten und billigen Anbieter??

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hallo,
    ich muß sagen, ich habe sehr oft das Gefühl von denen verar... zu werden. Da sind wir zwei Wochen im Urlaub, haben das Handy nicht mit, es ist ausgeschaltet zu Hause, wo auch keiner ran kann, aber die Rechnung ist höher als sonst?? Da hatte ich noch keinen Einzelnachweis, jetzt schon, aber irgendwie kommt mir das immernoch komisch vor. Habe fast immer Rechnungen um die 100 Eurp, obwohl wir sehr selten telefonieren und so gut wie gar nicht smsen.

    LG
    Penelope

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    376
    Viele Vieltelefonierer fühlen sich verar***t von den Providern.
    Das nennt man dann Sucht. "Ich war's nich "

    Du kannst prinizipiell davon ausgehen, dass die Rechnungen stimmen.

    Wie siehts denn aus mit dem Telefonierverhalten?
    Schreibst du sehr viel SMS? Wenn ja könnten wir dich in einen Rahmenvertrag von D1 stecken, wo du knapp 2¢ für eine Netzinterne oder 12¢ für eine externe SMS zahlst oder Du nimmst O² Power SMS wo du zwischen 100 und 200 incl. SMS hast (kommts auf Zielnetz an). Diese Rahmenvertragsgeschichte ist aber interessant. Es gibts nirgends so gute Konditionen.


    Viele Grüße
    Ihr Tarifberater
    -JP

    P.S.: Einzelverbindungsnachweis (EVN) und Twincard kommen kostenfrei mit dem Rahmenvertrag (RV)
    Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind
    - Terry Pratchett

  6. #6
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Anzeige
    .....hmmmmm???? Was sind denn das für Rahmenverträge und warum sieht man die nicht, wenn man sich im I-Net informiert....habe einen D1 und einen E-Plus Vertrag und bei beiden habe ich sowas nicht gefunden (aber meine sind eigentlich auch ganz gut - 5 Euro Grundgebühr und 5 Euro Mindestumsatz egal ob für SMS oder Telefonieren)

Ähnliche Themen

  1. Komische Handyrechnung - komische Nr.
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 17:05:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •