Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Was fand euer Schatz heut in seinem Stiefel?

  1. #1
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    356

    Standard Was fand euer Schatz heut in seinem Stiefel?

    Anzeige
    Hallo!

    Mich würd mal interessieren, was der liebe Nikolaus eurem Schatz in den Stiefel gelegt hat.

    Also bei meinem lag da heute morgen ein Duschgel von Boss und der Esel von Mc Donalds, weil er den Elch letztes Jahr so niedlich fand...
    Und natürlich einige Naschis.

    Freu mich auf eure Antworten

    Katii

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Katii,

    mein Freund war letzte Nacht bei mir. Als er heute morgen seine schuhe gesucht hat um sie anzuziehen, waren sie verschwunden. Er mußte sie erstmal suchen. Als er sie dann endlich gefunden hat, hat er sich ganz doll gefreut. Er hatte natürlich Schoki drin und ein Geschenkset vom Body Shop, ganz liebevoll eingepackt. Darin enthalten waren das Männer-Duschgel, die Face Protector Creme und eine After-Rasur Pflege. Er hat sich wirklich total gefreut.

    Schönen Nikotag noch

    LG
    Melli

  3. #3
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Kati,

    mein Schatz hat heute die Clarins Männeraugencreme, einen Nikolaus, Maoam (liebt er) und KinderÜberraschungseier in seinen Socken gefunden!

    Ich habe natürlich nichts vom Nikolaus bekommen...wie jedes Jahr *grummel*... ist das nicht gemein

    LG Kristina

  4. #4
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748

    Standard Hi!

    Mein Schatz fand in seinem Schuh einen Schokonikolaus und was zum Spielen ;-)
    Das Hauptgeschenk befindet sich an seinem Adventskalender!

    Ich habe eine total schöne Rose aus Holz bekommen und ein Glas, wo er selbst meinen Namen reingeritzt hat! *schmelz*
    ***Ich komm wieder keine Frage***

    ---------------->LG Dani<-----------------

  5. #5
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo,
    mein Schatzi hat eine neue Lederbörse bekommen - die er jetzt immer bei sich hat *hachwieromantisch* und eine Schokonikolaus und ein Ü-Ei
    VG Naima
    P.S. ich hab Trüffel und Mini-Küsse bekommen aus Schoki - is er nicht süß
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Mein Freund hat einen Schokonikolaus, zwei Schokokugeln, eine Cinecard und einen Rasierpinsel bekommen. Er hat sich riiiiiesig gefreut, vor allem, weil ich ihm gestern angedroht habe, daß der Nikolaus gar nicht zu ihm kommt, weil er nichts für mich besorgt hat!

    Jetzt gehen wir aber heute abend noch auf den Weihnachtsmarkt und da bekomme ich dann auch noch was.

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Er bekam ein Duschgel (Paco Rabanne) und ich eine wunderbare DVD: Soft Cell - Live in Milan


    LG
    Deception

  8. #8
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo

    Wir haben uns noch nicht gesehen, erst heute abend. Und er bekommt: den Esel von Mc. D und Chrome von Azzarro. Natürlich noch Schoki etc.

    Ich habe schon das, durfte auf seine Kosten ein bisserl beauty shoppen.
    Das mag zwar unromantisch sein, ist aber aufgrund seiner Arbeitsbelastung und wenig kreativen Einfälle ok...

    Von meiner gesamten Familie gibts wegen Verwürfnis nix...

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    in seinen Stiefelchen hat der Niko das Clarins-Waschgel hinterlegt und gaaanz viel Marzipan in allen Variationen, er liebt Marzipan

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    26.11.01
    Beiträge
    318
    Anzeige
    Bei meinem Schatzi war die Season II DVD-Box von Futurama drin, 1 großer weiblicher Nikolaus und ein paar kleinere Süßigkeiten
    Lg,
    asmaus

Ähnliche Themen

  1. Hab ich gekocht - fand ich lecker:
    Von Cara im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.06, 00:20:10
  2. Was ich ganz klasse fänd'
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 19:13:45
  3. Bisher fand ich ja Cheryl Crow
    Von Aladdin Sane im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.03, 09:30:59
  4. Für welche Prominenz schwärmt euer Schatz??
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.07.03, 23:28:22
  5. Wer arbeitet mit seinem Partner zusammen?
    Von Susanne71 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.04.01, 16:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •