hi ihr lieben!

also, zuerst einmal muß ich zugeben, daß meine euphorie wegen wella vivality bereits nach der 3. anwendung schon wieder verflogen ist!!! [img]/forum/frown.gif[/img]!! es macht die haare zwar weich und glatt aber nimmt das ganze volumen, so dass ich dachte, ich hätte nur drei haare aufm kopf! also auf die dauer ist das nix!!!

also muss wieder ein neues her - was aber überhaupt nicht schlimm ist [img]/forum/wink.gif[/img]!!

habe mir sehr genau die plantur-produkte angeguckt und werde mir heute das shampoo mit honig und lecithin für trockenes haar besorgen und dann vielleicht noch die im betreff genannte spülung!! dabei hab ich gar keine blonden haare! nur mittelbraun mit blonden strähnchen! wollte versuchen, ob es möglich ist, die haare vielleicht bis zum nächsten friseur-besuch, wo ich ein bißchen mehr ins blond gehen wollte, schon etwas mild aufzuhellen!

da sind nämlich drei haartönungsmittel drin und zitronensaft und olivenöl und so! seht euch doch mal bitte die inhaltsstoffe auf www.plantur.de/produkte.html an! da sind auch noch alle inhaltsstoffe von allen anderen produkten von plantur aufgelistet! könnt ihr da irgendwas schlimmes bei entdecken?

meint ihr, ich erreichte etwas mit der spülung? die aufhellung ist angeblich sehr mild, also gar nicht chemisch oder so! schaden kann's doch auf keinen fall oder?

wer von euch hat denn überhaupt schon mal erfahrungen mit plantur gemacht? man kann sich ja auf der homepage proben zuschicken lassen. hab ich auch gemacht, kann aber nicht mehr abwarten - auch wenn's vielleicht wieder 'n fehlkauf wird! glaub ich aber nicht! ist auch sehr gur für die kopfhaut!!! seht doch mal nach...

ciao
sheera