Wie der Nikolaus zum Paletten-Junkie wurde

Langsam geht der Nikolaustag zu ende. Klar, dass der Nikolaus geschafft ist. Aber so ein Tag mit den Beauties und so vielen schönen Dingen hat mir auch gefallen, meinte der Nikolaus. Jetzt setze ich mich aber zur Ruhe, relaxen möchte ich in meinem Nikolaussessel mit einer Tasse dampfenden Tee!

Lieber Nikolaus, das hast du dir doch verdient! Ja, grinste der Nikolaus, vor allem aber möchte ich mit meinem Dream Kit spielen! Dream Kit, lieber Niko, was ist das denn?? Ho, ho, lachte der Nikolaus. Das ist was ganz feines!! Flüsternd sagte er: Jetzt weiß ich nämlich, warum so viele Beauties Paletten-Junkies sind! Aha. Und das Dream Kit??

Also das Dream Kit, erklärte der Nikolaus. Ist von uns Bobbi. Bobbi Brown kennt ihr doch?? Das Dream Kit ist ein wahrlich hübsches Teil aus Kunstleder, 12 x 21 Zentimeter groß und drin stecken viele bunte Farben für das ganze Gesicht, und einen Spiegel hat es auch!

Wow Nikolaus, das möchten wir auch haben!!

Aber natürlich, lächelte der Nikolaus gütig, ich will mal nicht so sein und 5 Beauties damit erfreuen....


Danke, lieber Nikolaus, das ist nett von dir.. und nun entspann dich... ich hoffe, wir sehen dich nächstes Jahr wieder?? Da lächelte der Nikolaus und verschwand mit seinem Dream Kit in seinem Sessel....


An der Verlosung nimmt nur Teil, wer mir (britta@beautyboard.de) unter dem Stichwort "Dream Kit" mit Angabe von Boardname sowie richtigem Namen und Adresse mailt.

Annahmeschluss für Mails ist um 22.30, danach wird ausgelost.

Beauties, die bei vorherigen Verlosungen von heute schon etwas gewonnen haben, sind ausgeschlossen – fair ist fair! Viel Glück!