Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Days like this

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089

    Standard Days like this

    Anzeige
    Liebe Britta,
    lieber Nikolaus,
    liebes Board,

    an Tagen wie diesen möchte ich euch alle umarmen

    Ich fand diesen zum Großteil gemeinsam verbrachten Tag wunderschön, wir haben gelacht, gewartet, gebibbert, uns mit Anderen gefreut, unsere Wichtelpakete ausgepackt, die noch nackigen Wichtel zu trösten versucht......

    Ein Tag der Gemeinsamkeiten, der ganz großen Gefühle , der höchsten Einschaltquoten......

    Ein schöner Tag mit EUCH und proud to be part of it

    Allen noch eine gute Nacht und allen ein Riesendank für den unterhaltsamen und schönen Tag und Britta ein Riesendank für ihre Geduld, ihre Organisation und die wundervollen Aktionen

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Hopi,

    schön das du dich freust

    Ich hatte heute einen Tag, da hätte ich auch gleich im Bett bleiben können...kein Nikolaus, kein Nikolausgewinn, kein Tauschpäckchen...nur Rechnungen und ein leeres Konto

    Ich geh` jetzt schlafen, vieleicht ist die Welt morgen besser...

    LG Kristina

  3. #3
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Ach Hopi, was für ein schönes Schlusswort für einen aufregenden Tag *schneuz*

    Ich geh' jetzt auch ins Bett Gut' Nacht!
    Nico

  4. #4
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hello Hopi!

    Du sagst es, was für ein Tag! Hatte zwar ordentlich Zoff in der Arbeit, aber dafür 4 Tauschpäckchen + 1x Ebay im Briefkasten, davon eines unserer Tauschmaster Schnüffchen und Firsttime!

    Dann habe ich in meinen Stiefeln noch Ü-Eier von Schatzi vorgefunden "Schwiegerpapi in spe" hat an unsere Tür eine ganz süsse Niko-Naschtüte gehängt, und in der Stadt habe ich auch einiges eingekauft. Für Weihnachten, versteht sich

    Leider hatte ich diese Verlosungs Aktion zu spät bemerkt, aber trotzdem war es ein wundervoller Tag mit ebenso wundervollen Geschenken!

    Gute Nacht an alle!

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    wenn ich ein Dream Kit hätte, dann wär ich auch rundum glücklich,

    aber mein Tag war blöd, kein Nikolauspäckchen, kein Wichtelpäckchen und ich weiß immer noch nicht, ob sich mein wichtelkind gefreut hat.

    nun ja, vielleicht wird morgen besser.

    LG

  6. #6
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Dear Britta + Team!

    Thank you very much! Saint Nic and Britta came to town
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  7. #7
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    ...sind zum ko...

    oja, ich wäre auch im Bett geblieben,
    wenn ich gewusst hätte, was mich an diesem Tag erwartet
    sch...
    na ja, nachtschattengewächs bleibt nachtschattengewächs

    aber schön für diejenigen, für die dieser Tag ein toller, erfolgreicher, glücklicher war.


    Gute Nacht

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Hopi, Hallo alle anderen ;-)

    guten morgen erstmal.......alsooooooo. Gestern war ein schöner Tag, ich hatte ein wundervolles Wichtelpäck *knutschmom*, hatte einigen Spass und Herzinfarkte bei den Verlosungen, aber habe nichts gewonnen , kein paket auf das ich gewartet habe , Rechnungen , ein leeres Konto und noch immer keinen aktuellen Wetterbericht für sonntag *ichweissichnerve*

    Aber was solls, alles egal, es gibt hoffentlich noch andere Tage und ich hab gute laune , freue mich das die Wichtelaktion bis auf einige dank der Post noch nicht angekommene Wichtelpäcks gut lief.

    Ein schönes Wochenende an alle !!

    Kerstin

    P:S: natürlich danke an britta, den nikolaus und alle spender der tollen gewinne!
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    HoHo liebe Leute,

    sind denn HEUTE die Wichtelnachzügler angekommen ?

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    Anzeige
    hallo, ich wollte mich anschliessen! in den stunden, in denen ich gestern meine ruhe hatte, war ich im board und fand es irgendwie total klasse! vielen dank an alle beteiligten

    (jaaa, auch ich bin gestern leer ausgegangen, aber ich freue mich immer noch so über meinen mac sheer shimmer powder von COBS.... und ausserdem hat mich mein freund ja nikolausig bewichtelt)

Ähnliche Themen

  1. bad lash days
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.06, 21:23:12
  2. No more Bad Hair days
    Von daisy im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.11.04, 17:51:43
  3. 28 days later...
    Von Naima im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 11:50:44
  4. SEE U in 10 days
    Von brownie im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.05.02, 20:50:47
  5. Days
    Von rita im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.00, 17:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •