Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Ich wollte Euch nur 'mal sagen...

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Ich wollte Euch nur 'mal sagen...

    Anzeige
    daß ich traurig bin, weil ich nicht mitgewichtelt habe, aber ich dachte, ich sei schon im Urlaub und überhaupt habe ich zur Zeit wenig Zeit und jetzt fühle ich mich isoliert, einsam und überhaupt... und außerdem muß ich während des Urlaubs meine Frenzie in eine "Katzenpension" geben und mache mir Gedanken, ob die Leute wirklich gut zu ihr sind, weil sie doch so eigensinnig und von vielen verkannt wird und das macht mich noch trauriger und das wollte ich Euch 'mal kundtun.

    Jammerlappen!

    Euch allen ein schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent, andijo

  2. #2
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    @Andijo

    Isoliert bin ich auch. Wenn man entweder lernt, arbeitet oder im BB abhängt gehen die sozialen Kontakte etwas flöten..
    Es kommen doch auch wieder bessere Tage.
    Und zu Deiner Frenzie sind die Leute bestimmt nett!!!
    Hast Du denn schon Gutes von der Katzenpension gehört???

    Ich hatte das Glück, immer Freunde, Eltern etc. zu haben, die den Kater genommen haben. Geht es bei Dir nicht?

    LG und einen schönen Tag
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Andijo,

    also wenn du magst, ich nehm noch weihnachtswichtel an bis heute abend, da noch einige nach den posts beschlossen haben mitzuwichteln.......gibt sozusagen ein extra-wichteln

    Also wenn du möchtes und es auf die reihe kriegst dann mach doch noch mit !! einige lassen sich päcks zu den eltern oder wo sie halt über weihnachten sind schicken damit es auch wirklich unterm christbaum liegt ;-)

    Ganz liebe Grüsse und einen dicken knuddler

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hello Brauny, hello Kerstin,
    da Frenzie ab und an rausgeht ist es schwierig, jemanden täglich herzuzitieren, ansonsten müßte ich sie den ganzen Tag hier alleine in der Wohnung lassen, das will ich nicht, sie ist nämlich immer happy, wenn sie nicht alleine ist. Außerdem möchte ich meinem Vater das nicht zumuten, da er für einen Weg eine gute halbe Stunde fährt. Die Katzenpension wurde mir vom Tierheim empfohlen...
    Und Kerstin, ich würde gerne noch nachwichteln, danke für Dein Angebot!!! *juchuuuuu* Jetzt steigt meine Laune wieder

    LG
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Andijo,

    einfach e-mail mit adresse , name und boardname an rund-ums-baby@hobbybild.de und noch ein paar vorlieben angeben, dann bekommst du heute abend dein personal wichtelbaby

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hi Kerstin *freufreu*,
    jetzt war ich zu schnell und hab Dir eine PN geschickt, werde aber sofort eine Mail schicken.

    Ganz lieben Dank nochmals!!!
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Hallöchen Andijo,

    nicht traurig sein.....ich habe auch nicht mitgewichtelt. Wegen deines Kätzchens: das kann ich nur allzugut nachvollziehen. Wir haben zwei Perserkätzchen und glücklicherweise nehmen meine Eltern sie immer in Pflege. Als wir noch nicht wußten, wie sie sich mit den zweien von meinen Eltern verstehen, haben wir uns auch nach einer Pension umgehört....aber da Jeaniebee(meine kleine) sofort Neurodermitis kriegt (lt. Tierarzt kommt sowas bei Katzen superselten vor - aber genau ich erwische so ein Exemplar), wenn sie ihre Hauptperson nicht mehr um sich hat (ICH), braucht sie besondere Umsorgung, wenn ihre "Mami" schon nicht da ist. Mein kleiner Blackmoon ist ebenfalls sehr anhänglich. Da hatten wir richtig Schiss, daß wir sie in "fremde" Hände geben müssen.
    Glücklicherweise hatte sich ja das bei uns dann erledigt und wir haben einen "Urlaubsdeal" mit meinen Eltern

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Andrea,
    das ist natürlich die Ideallösung. Mein Vater hat aber eine supersüsse Rauhhaardackeldame namens Katinka, der liebste (und psychotischste) Hund, den ich kenne. Wenn er aber eine Katze sieht (oder auch ein Pferd) erwacht der Jagdtrieb und dieses Miniaturtier wird zur Bestie , zumindest was das Bellen angeht...

    Übrigens hast Du für Deine Katzen schöne Namen ausgesucht!

    Liebe Grüsse
    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    oh danke schön....leider waren die von der Züchterin vorgegeben....aber superpassend....gott, die sind soooooo süß Andrea glaube mir......

    ja, das ist natürlich blöde....kicher, kenn ich aber....meine Eltern hatten vorher auch einen süßen englischen Cocker Spaniel.....der war genauso....

    wenn du magst können wir ja irgendwann mal "kinderphotos" austauschen. Denn so werden meine süßen schon behandelt....wie Kinder....kicher.

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    Und noch eine Isolierte in Eurem Bunde mit - wie bereits erwähnt - zwei kranken Kids im Schlepp. Und das ausgerechnet heute, wo sich die Berliner Beauties in Mitte treffen und wahrscheinlich jede Menge schöne Sachen ershoppen und einen tollen Tag haben *jammer*

    Aber mich tröstet mein Wichtel-Päck und Gewinn von gestern auch ganz gut .

    Auf diesem Wege an Lisababy ganz herzlichen Dank für die tolle, reibungslose Organisation und falls wir mal wieder wichteln (Weihnachten schaffe ich leider nicht mehr) und Du wieder die Auslosung machst, bin ich auf jeden Fall wieder dabei!!!
    Liebe Grüsse,
    Corleona

Ähnliche Themen

  1. Mal hallo sagen wollte
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 21:53:08
  2. Das wollte ich nur mal so sagen
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 19:38:50
  3. Ich wollte nur sagen....
    Von Ella* im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.02, 07:58:09
  4. Wollte nur bescheid sagen.........
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 14:43:00
  5. Wollte nur mal sagen,
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.01, 10:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •