Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Geldregen!!!

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264

    Standard Geldregen!!!

    Anzeige
    hallo ihr!
    ich bin so baff und muß es jemandem mitteilen!
    ich habe ja in den osterferien neben arbeit und erster uniwoche noch meinen opa gepflegt und heute sagt mir meine mama er hätte mir für meine "aufopfernde pflege"...
    1000,-DM überwiesen!!!
    ich bin sofort runter und hab mich natürlich genausovielfach bedankt und kann jetzt richtig beauty-frühlings und klamottenshoppen!!!!

    juppieh!!
    alles, alles liebe
    eure überglückliche
    julia

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Rowlf,

    das ist ja schön, dass du einen so netten, großzügigen Opa hast! Kauf dir was schönes davon, aber vor allem - genieße es, mit deinem Opa zusammen zu sein!

    :-)

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Du Glückliche!!!
    Genieß deinen Geldsegen und verpulvere alles für viele tolle Sachen!
    Vielleicht bringst du deinem Opa sogar was kleines mit?
    Und Britta hat recht: Genieß auch das Zusammensein mit deinem Opa. (Ich wünschte, ich hätte noch Oma und Opa!)
    Liebe Grüsse, Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hallo ihr!
    mein opa ist schon ein bißchen anstrengend, aber ich wohne ja hier im haus und bin seine älteste enkelin und da sieht er mich am meisten. obwohl ich ja meistens nicht die zeit habe mich um ihn zu kümmern.
    aber trotzdem ist er ja immer noch mein opa.
    vlg
    julia

  5. #5
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo rowlf!
    Erstmal recht herzlichen Glückwunsch zu dem
    Geldregen!
    Aber,wie die anderen schon gesagt haben,sei froh daß du deinen Opi noch hast,und verbring
    soviel Zeit wie möglich mit ihm.Mein Opa ist vor 3 Jahren gestorben,und ich wünschte,ich hätte mich mehr um ihn gekümmert.
    Dafür bin ich jetzt ganz viel für meine Oma da.Sie ist 81,naja,und alte Menschen sind nunmal nicht ganz einfach,aber wenn ich ihr eine Freude machen kann,oder ihr im Haushalt helfen kann,dann ist sie immer so glücklich,und alte Menschen können sich selbst über Kleinigkeiten noch so sehr freuen.
    Ich bringe ihr auch des öfteren mal was mit,mal Blümchen,oder mal ein Eis.
    Klar,ich bekomme auch oft was zugesteckt,aber das ist mir gar nicht so wichtig,ich freue mich viel mehr,wenn es ihr gut geht.
    Also,genieße die Zeit,die du mit ihm hast.
    Ich wünschte,ich hätte meinen Opi noch....
    Viele liebe Grüße,betzy

  6. #6
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    hi betzy!
    ich hatte auch überhaupt nicht damit gerechnet und es keinesfalls erwartet. er fragt mich ziemlich häufig ob ich geld brauche, aber ich sag dann immer 'nein' weil ich ja auch arbeite. obwohl er manchmal nervt ist es schön das es ihn gibt.
    vlg
    julia

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •