Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Apo-Pflege für Youngster-Problemhaut

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065

    Standard Apo-Pflege für Youngster-Problemhaut

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich stehe mal wieder vor der ehrenvollen Aufgabe die Weihnachtsgeschenke für die Familie meines Mannes zusammenzustellen.

    Für seine kleine Schwester dachte ich an Reinigung und Pflege.

    Sie ist 18 Jahre alt und hat große Probleme mit fettiger Haut und Pickeln, evtl. wollte ich daher mal in der Apo Ausschau halten...

    Hat Jemand Ideen und Tipps, diesmal sollte es eher nicht aus der Parfümerie-Ecke sein.

    Vielen Dank und liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hallo Hopi!

    Was es in vielen Apos gibt und was ich empfehlen kann: Dr. Hauschka. Allerdings verträgt das nicht jedermann.

    Auch nicht schlecht: Neutrogena und La Roche-Posay (oder so ähnlich )

    Cetaphil hat auch klasse Sachen, aber leider Gottes kriegt man das nicht überall

    LG,
    Kassandra

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo, Hopi,

    mein Apo Liebling ist Avene. Leider habe ich so gar keine Erfahrung mit öliger Haut!
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #4
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hi Hopi

    Ich würde auch Avene nehmen;
    Da gibts auch verschiedene "Linien" ,unter anderem auch etwas für fettige Problemhaut.

    Liebe Grüße,

    tabea

    Oder die "Hydrance Legere", Feuchtigkeitspflege *pur*
    Cetaphil Reinigung ist auch sehr,sehr gut und mild,kann ich auch nur *wärmstens* empfehlen

  5. #5
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Also, ich fand das BACTOPUR-Gel klasse (vom Hautarzt empfohlen). Creme gibt es soweit ich weiss aber keine dazu

    Ansonsten sind die LRP-Sachen wirklich klasse, riechen auch ganz lecker...

    Und vielleicht ein nichtkomedogeener, mattierender Puder???

    Und NEBENBEI bemerkt liegt Dein PÄCK versandfertig neben mir, aber ich glaube ich warte lieber noch ein paar Tage mit dem wegschicken IRGENDWIE traue ich Dir nicht
    **********************************
    GIMME GIMME

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Hallo ihr Lieben,

    hier kommt die Ästhetiker durch, welche der Nennungen sieht denn auch optisch ein wenig hübsch aus ?

    Dear Daisy,

    ach Du, das kann man jetzt so nicht sagen, ich bin total vetrauenswürdig, ICH habe mein Nikowichtelpäck nämlich keine Sekunde vorher geöffnet, wir haben uns vielmehr die Zeit genommen, uns kennenzulernen
    Außerdem braucht die Post ja dieser Tage auch ewig und drei Tage und wir wollen ja keine traurigen Wichtel sein, weil die Post so lange braucht, nicht ?
    Es gibt ja schon genug traurige Wichte auf dieser Welt.

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo Hopi,

    also, alle Sachen sind sehr,sehr puristisch
    Ich würde aber zu LRP greifen, da die Sachen einfach fantastisch sind.
    Die Hydraphase XL (mit LSF, man kann ja nicht früh genug damit anfangen ) ist eine großartige Creme.

    Viele Grüsse

  8. #8
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Also BACTOPUR sieht nicht WIRKLICH gut aus

    Aber LRP finde ich schon okay. Halt "klinisch" und KEIN Vergleich zu Lauderguerlainlancome

    Neutrogena, also die neuen Sachen, ist natürlich ganz hübsch

    Und ich werde in das PÄCK eine Alarmanlage mit Webcam einbauen
    **********************************
    GIMME GIMME

  9. #9
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Hopi!

    Als Teenie habe ich immer die La Roche Posay (=PHAS) Sachen benutzt. Am Make up bin ich noch immer hängen geblieben

    Ich empfehle die Hydraphas (Leichte Konsistenz) eine ganz tolle Feuchtigkeitspflege, die keine Pickel verursacht. Vielleicht dann noch die Reinigungsmilch und/oder ein Gel aus der Serie. Von Vichy würde ich die Finger lassen, zu stark parfumiert und "böse" Inhaltsstoffe. Ebenso ROC ist viel zu scharf, selbst für fettige Haut.

    Viel Spass beim Apo-shoppen

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mich mal auf den einschlägigen Pages rumgetrieben und Avene und LRP sehen nicht so schlecht aus.....wobei, hübscher finde ich jetzt ja Avene aber um mich geht es ja nicht *nörgel*

    Schade, daß es hier nicht Caudalie an jeder Ecke gibt , mir ist gerade aufgefallen, daß ICH gerne die C2o hätte

    Liebe Grüße, Hopi

    *Daisyisjasogemeinzumurplärr*

    By the way......we wäre es denn mit LUSH ? ? ?
    Fresh Pharmacy und.....?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Problemhaut
    Von Vampyly im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 13:40:19
  2. Welche Pflege bei Teenie-Problemhaut?
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 14:10:48
  3. Pflege für Problemhaut gesucht
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 11:39:18
  4. Problemhaut
    Von Sunny123 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 16:44:01
  5. Problemhaut, etc...
    Von suli im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.01, 11:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •