Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Ich fass es nicht! Sie stand heute wieder vor meiner Tür!!

  1. #11
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Ich hab dir gleich gesagt, du warst zu höflich

    Aber ich bin stolz auf dich, dass du sie jetzt nicht wieder reingelassen hast!

    Lieben Gruss,
    Angelika

  2. #12
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi Davantage,

    ich erinnere mich bestens und zum Glück hast Du Dich nicht weichkochen lassen!!!

    Oftmals werden Menschen nachgiebig, wenn nur genügend Zeit verstrichen ist und umso besser finde ich, daß der Zeitfaktor Dich nicht zu solch einer Unsinnigkeit geführt hat!!

    Bleib hart!! (zumindest in diesem Fall ).

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  3. #13
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Hallo Ihr Lieben,

    @Angelika
    mit der Höflichkeit ist es jetzt vorbei! Sollte sie es noch einmal wagen, beginnt die Zeit der Unhöflichkeiten! Aber nach diesem Rauswurf (bzw. "Nichtreinlass" ) hoffe ich ja, dass sie es endgültig kapiert hat!

    @andrea409
    Mein Sohn ist 5 Jahre alt. Er spricht wirklich nie, aber auch nie von ihr. Er hat nicht einmal nach ihr gefragt, oder etwas in der Art. Und wenn ich mit jemandem nicht mehr klarkomme und ihn ätzend finde( mein Mann ja auch!), dann möchte ich meinem Kind den Kontakt doch nicht zumuten! Mein Sohn durchschaut das alles nicht, aber die Frau steckt voller Probleme, ich möchte nicht, dass sie Kontakt zu ihm hat! (Ich ziehe mich deswegen zurück; da kann ich doch meinen Sohn nicht lassen, er ist mir ja noch wichtiger als ich mir selber!)

    @Shiva
    weichkochen lasse ich mich nicht, die Sache war für mich schon abgehakt. Ich habe echt überhaupt nicht mehr an sie gedacht und mir ging es blendend! Aber ich muß mich schon wundern, wie wenig stolz sie hat. Würde jemand mir sagen, wie sehr ich ihn nerven würde, ganz ehrlich, der würde mich nie wieder sehen.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #14
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Genau das meinte ich ja....man könnte frühestens mit 10 so ansatzweise vermuten, daß er selber entscheiden kann. Mit 5 ist er noch viel zu beeinflussbar...

    Ich würde an deiner Stelle den Kontakt dann ganz abreißen lassen und ihr das auch -wenn es sein muß- noch deutlicher machen.

    Sei froh, daß du und dein Mann euch einig seid. Das vereinfacht die ganze Sache noch.

  5. #15
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    ich hab die alten threads damals irgendwie verpasst, habe aber jetzt nachgelesen...

    und ich kann nur eins sagen: du hast keine verpflichtung mit dieser frau befreundet zu sein. auch nicht dadurch, dass sie die patin deines sohnes ist. sie hat probleme, aber bei denen kannst du ihr nicht helfen. hab bitte kein schlechtes gewissen! sie muss mit ihrem leben klar kommen, egal ob alleine oder mit hilfe von einem psychologen oder mit hilfe von freunden. aber irgendwo ist die grenze erreicht was man von freunden verlangen kann. und dir geht es nicht gut mit ihr. also zögere nicht und lass dich nicht weichkochen!
    vor allem wenn dein sohn eh noch einen zweiten paten hat

    schau ich habe nur eine patentante und das hat mir auch gereicht

    kopf hoch! ich hoffe für dich, dass diese abfuhr jetzt endlich gereicht hat! ich drück dir die daumen

  6. #16
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Danke!

    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  7. #17
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hallo Davantage,
    ich habe die Geschichte ja auch mitbekommen, und ich finde, das hast Du super gemacht.
    Wenn Du da erst mal weich geworden wärst, wär doch nur alles wieder von vorne losgegangen.
    Und die Aussage: "Ich möchte Du Deinem Sohn..." fand ich da schon fast unverschämt, aber irgendwie mußte ich auch schmunzeln, einige begreifen's echt nicht.

    Super, dass Du ihr sofort gesagt hast, dass alles erledigt ist!!
    Und denk nicht zu viel drüber nach, sie scheint einfach nur komisch zu sein

    Liebe Grüße,
    Penelope

  8. #18
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Ja, Du hast recht, sie ist komisch! Meinem Mann ist das schon vor sieben Jahren aufgefallen , ich habe etwas länger gebraucht!
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  9. #19
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481

    Besser spät als nie.
    Manchmal sollten wir vielleicht wirklich mehr auf unsere Männer hören!?

    LG
    Penelope

  10. #20
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Anzeige
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 18:25:59
  2. Ich fass es nicht, dass es sowas noch gibt...
    Von Souriette im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 16:13:39
  3. Einer meiner Hunde musste heute .... :(
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.01.04, 12:34:12
  4. War heute mit meiner Katze beim Tierarzt....
    Von ulli im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.10.02, 19:27:40
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 21:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •