Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Extrem glitzernder Lischatten @all

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,509

    Standard Extrem glitzernder Lischatten @all

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,
    Ich brauche Eure rat:
    ich suche für den Sommer einen richtig roll glitzernden, glitternden Lidschatten. Egal ob lose Partikelchen im Döschen, cremig oder pudrig-hauptsache glitzert.
    Bei der farbe bin ich auch nicht so festgelegt, meistens kaufe ich dann eh mehrer Farbvarianten eines Lidschattens.

    Ich freue mich schon auf eure Tipps


    Liebe Grüße


    micky

    p.s. Britta, Du sprachst in einem Beitrag von "Lilac Dear" von MAC, was ist das denn genau für ein lidschatten? lose? vielen dank auch dir

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Micky,

    Lilac Dear ist im Döschen, aber so stark glitzert er auch nicht, nur eben mehr als ein normaler metallic-E/S. Eine Alternative für dich wären die losen Glitzer-Pigmente von MAC, die dürften deinen Ansprüchen gerecht werden. Oder Sparkling Dust von BB ist auch sehr schön.

    Das ultimative Shimmer-Produkt ist von girLActik. Leider nur aus den USA oder über DK Cosmetics. Das ist super-Glitter-Glimmer, dazu gibt es ein Base-Produkt,so kann man den Glitter auch als Eyeliner nehmen - und der Glitter hält wirklich bestens. Ich glaube, ihre Site ist gerade "under construction", aber ich such mal weiter :-)

    VG

    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hi!

    Von beyu gibt es auch sehr schöne glitzernde Lidschatten.

    Viele Grüße
    Corinna

  4. #4
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo Micky,

    die MAC Pigmente kann ich dir wie Britta wirklich empfehlen. Sie glitzern toll und sind relativ intensiv.
    Ich habe die Farbe brass. Kombiniert mit dem E/S shroom sieht es echt klasse aus.
    Man braucht nur sehr wenig und man kommt mit dem Döschen ewig aus.
    Bei www.snowdrops.de gibt es von Face Stockholm auch tolle glitzernde Lidschatten.


    LG,
    Astrid

  5. #5
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Auf der HP von Urban Decay (http://www.urbandecay.com/home.html)bin ich auf die "Liquid Metal Eyes" gestoßen. Vielleicht gefällt dir das ja auch, allerdings gibts die nur bei SEPHORA. Die glänzen, sind aber nicht so richtig glitzrig.

    teresa

  6. #6
    Registriert seit
    28.02.09
    Ort
    NRW / Ruhrgebiet
    Beiträge
    218
    Ich hole den Thread mal aus der Versenkung!

    Kennt jemand von euch noch andere extrem glitzernde Lidschatten? Am besten in Gold oder Silber. Am liebsten wäre mir, wenn der dann normal im Laden gekauft und nicht irgendwo bestellt werden müsste.

    Ich dachte an so einen wie diesen hier von Rimmel London. Leider glitzert da nur die obere Schicht des Lidschattens und die habe ich nun abgetragen...
    Frisch geschlüpft: Bonnyworld - unterhaltsamer Blog mit Tipps, Testberichten und Tricks

  7. #7
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    in der aktuellen Essence Moonlight LE gibts so ein drei teiliges Glitter Set in so fläschchen. Da ist auf jeden Fall ein silber mit bei und es kostet nicht viel!
    Ansonsten hat MAC in der Christmas LE momentan Mineral e/s mit viel Glitter!

  8. #8
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914
    Exrem glitzernd würd ich jetzt nicht so sagen, aber schon glänzend sind die Chrome E/s in Gold und Silber von BB.Aber auch nicht grad billig.

    LG
    Trollbeadfan

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.08
    Beiträge
    413
    Ich habe die Lidschatten zwar selbst nicht ausprobiert, aber diese hier hören sich zumindest sehr glitzernd an

    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...010006094.html

    Viele Grüße

  10. #10
    Registriert seit
    03.11.09
    Ort
    Dithmarschen
    Beiträge
    85
    Anzeige
    Hallo,
    ich weiß, daß Du nicht nach Online-Angeboten suchst, aber hast Du das schon mal auf der Seite www.ccbparis.de probiert? Die "Monobulle"-Lidschatten sind traumhaft, egal ob glitzernd, samtig oder perlmuttig.
    Geändert von Chorny (04.11.09 um 23:23:38 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. extrem empfindliche Kopfhaut
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.02.08, 18:17:45
  2. Extrem?
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 21:28:19
  3. Extrem Bunkern
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.11.04, 13:52:20
  4. dm extrem-shopping
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.04, 19:26:22
  5. Glitzernder Lipgloss gesucht...
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.10.01, 15:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •