Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: war mal wieder einkaufen... :-)

  1. #1
    Registriert seit
    14.04.01
    Beiträge
    314

    Standard war mal wieder einkaufen... :-)

    Anzeige
    hallo ihr beauties!!

    jaja, ich hab mal wieder geld ausgegeben [img]/forum/smile.gif[/img] und so (für meine verhältnisse) recht zugeschlagen.
    gekauft habe ich:

    manhattan eyeshadow waterproof 'aubergine'
    manhatten eyeshadow 'muscat'
    manhattan eyeshadow 'caramel'
    chicogo lippenstift fb. 31
    noname lippenstift (glänzendes dunkelrosa)
    kron highlighter weiss
    maybelline cool effect cream nougat

    hach! war ja nicht soooo teuer (kann mir auch nichts teureres leisten [img]/forum/smile.gif[/img] ). da freu ich mich doch gerade über meinen beautyeinkauf [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    liebe grüsse an euch alle und frohes shopping [img]/forum/smile.gif[/img]

    Moonie

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hey Moonie,
    muss ja auch nicht teuer sein. Ich benutze in letzter Zeit auch viel von Manhattan und nicht nur des Preises wegen. Die Sachen sind einfach gut. Letzte Woche habe ich mir die Mascare long and sensitive gekauft und bin sehr zufrieden.
    LG
    Susanne

  3. #3
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    183
    Hallo moonie!
    Ich finde auch, daß es nicht auf den Preis ankommt. Hauptsache die Produkte fühlen sich gut auf der Haut an und man kommt damit zurecht. Das gilt für Deko genauso wie Pflege. Einige Beauties hier kamen mit der Lancaster Aquamilk und mit der Origins - Creme super zurecht. Bei mir war es das reinste Fiasko!!! Bei der Aquamilk hatte ich das Gefühl, meine Haut platzt. Und von Origins bekam ich so viele Pickel, soviele hatte ich noch nie in meinem Leben zusammen. Momentan benutze ich als Creme die Merz Spezial Creme für trockene Haut. Und ich muß sagen: SUPER!!!!!!! Preiswert, aber für mich sehr gut verträglich. Und das gleiche gilt für Deko. Krame auch gerne im DM oder Schlecker rum. Nagellacke, E/S etc. sind doch wirklich gut.
    Liebe Grüße! [img]/forum/smile.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo Kim,
    ich hatte ja auch schon geschrieben, dass ich nach diversen Versuchen, auch mit hochpreisiger Kosmetik, wieder bei Nivea Visage gelandet bin. Aquamilk war bei mir übrigens auch eine Katastrophe. Freuen wir uns, so schonen wir unseren Geldbeutel. Und außerdem kann man wenigstens in Ruhe gucken. Ist ja in den meisten Parfümerien nicht drin.
    Meine momentaten Lieblings-Low-Budgets-Products sind
    Manhattan long and sensitive
    Jade Cool Effects milky
    Nivea Liposomencreme
    LG
    Susanne

  5. #5
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    183
    Hallo Susanne!
    Ich liebäugle (?) momentan auch mit Jade Milky. Weiß aber nicht, ob mir das steht, da es leicht rosa schimmert. Aber bei 10 DM kann man nicht allzu viel falsch machen. Mal sehen... Bin auch froh, daß ich eine so preiswerte und schöne Pflege für mich gefunden habe. Das tut meinem Konto ziemlich gut! [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]
    Liebe Grüße!

  6. #6
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Anzeige
    Hi,

    ich muss gestehen, ich hab heute auch wieder mal bei Einigem zugelangt:
    - Art Deco Enzympeeling (nein, nicht wirklich billig bei 29,-, aber immerhin viel weniger als das von Kanebo),
    - ein schwarzer Powderliner von Sans Soucis (meine absoluten Lieblingslidschatten, mit auswechselbarer Palette, sehr haltbar) und
    - das Manhatten Optimung Resist Make Up (ist sehr hell und sehr deckend für Problemzonen, aber für mich nicht täglich für das ganze Gesicht).

    Ansonsten kann ich mich nur dem Loblied auf die Drogeriemarken anschließen: Zwar muss man ein bisschen suchen und kann sich nicht auf die volle Produktpalette bei einer Marke verlassen, aber dank vieler Tipps am Board kommt man auch damit gut weiter, oder?

    teresa

Ähnliche Themen

  1. Ich war einkaufen
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 14:04:28
  2. Ich war einkaufen....
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.04, 16:28:44
  3. Einkaufen
    Von capri im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 12:48:23
  4. Ich war im DM einkaufen
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.05.02, 16:02:18
  5. War mal wieder einkaufen..!
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 17:39:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •