Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Deko von Biotherm gesichtet und befühlt

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861

    Standard Deko von Biotherm gesichtet und befühlt

    Anzeige
    ihr wißt, daß ich ja gern Hannover als die Provinz schlechthin bezeichne, aber heute kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus.

    Unsers Kaufhof, Kinners, also Galeria Kaufhof da gabs heute einen riesen Stand mit der neuen Deko von Biotherm. es war ein mega Trubel, man konnte sich schminken lassen. Ein Fotgraf hat alles festgehalten, auch Kunden die vor dem Regal stehen und erfürchtig die neuen Goodies befühlen. Mich im übrigen auch.

    Also, es ist da und für die Hannoveraner: Man kann sich die ganze nächste Woche dort schminken lassen.

    Viel Zeit hatte ich nicht, mein Freund war mit.

    Beste Grüße aus der Provinz.
    Alegria

  2. #2
    Exuser37 Guest
    *Heul*

    Und wann kommt sie endlich ins Ruhrgebiet???

    Merkwürdig find ich auch, dass sie noch nicht mal auf der Website angekündigt wird, scheint ja ein Riesen-Geheimnis zu sein

    Berichte doch mal, wenn du dir die Sachen mal in Ruhe angesehen hast

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Ich habe sogar eine dicke Broschüre bekommen, in der alle Produkte im Detail drauf stehen. Die Biotherm-cheffin Hannover - übrigens eine supppppppper liebe mit Engelsgeduld hat mir auch gesagt, daß das alles sehr schnell, plötzllich und auch für sie überraschen kam. Es würde mich nicht wundern, wenn wir Prozinzler die ersten wären.

    was mich auf die schnelle am meisten angesprochen hat war "LIGHT REFLECT". ich zitiere: " eisige Schattierungen erfüllen Augenlieder, Wangen und Lippen raffiniert mit strahlendem Leben. die auf wasser basierende, feuchtigkeitsspendende Textur kreiert ein verführerisches perlmuttartiges Make-up erlebnis. Ein leuchtendes Erlebnis!"

    L´G

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Das hört sich soooo super an....na ja, lange kann es ja jetzt nicht mehr dauern *hoff*

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Alegria,

    Du Glückliche
    Würde die Sachen auch gern mal sehen.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #6
    Registriert seit
    16.04.02
    Beiträge
    107
    Hallo Alegria,

    schnief, ich war gestern in Hannover zum Einkaufen (komme aus Braunschweig = noch viel mehr Beauty-Provinz-Nest), war aber beautytechnisch nur bei "Liebe"! Kaufhof, wer kann das ahnen...

    Liebe Grüße, Morgaine

  7. #7
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Hallo!

    Das sind ja gute Neuigkeiten!

    Hoffentlich ist es dann in Frankfurt auch bald soweit!


    LG Ulli

  8. #8
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    huhu,
    in Köln ist auch immer noch nix zu sehen - wie immer sind wir bestimmt die Letzten!

    VLG
    Lillie

  9. #9
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Liebe Alegria,
    könntest du vielleicht noch ein bisschen was aus deiner Broschüre mit uns teilen *bittebitte* ? Wir sind doch alle soooooo gespahannt!

    VLG
    Lillie

  10. #10
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    Für Lillie und alle, die es noch interessiert:

    " Dies ist die Geschichte einer Marke, die ursprünglich auf Hautpflege spezialisiert ist. Sie hat sich nun aufgemacht, die Farbe zu entdecken, um aud diese Weise der Schönheit eine neue Dimension zu verleihen.
    Es ist eine Geschichte der Pfkege, um die Haut zu veredeln und das Make up natürlich und schön zu gestalten. eine Liebesgeschichte zwischen Haut und Farbe, zwischen Pflege und Make-up auf der Basis biologischer Forschung, orientiert an den Sinnen und der Sinnlichkeit.

    Ein wares Glücksversprechen...


    wir könnten nächste woche ein Hannover Beauty treffen machen und uns dort schminken lassen!?

Ähnliche Themen

  1. Biotherm Deko
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 19:24:26
  2. Biotherm Deko in KA gesichtet
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 10:38:03
  3. TBS Deko in Hamburg gesichtet!
    Von Luzi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 17:01:08
  4. Biotherm Deko
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 18:13:28
  5. Biotherm Deko schon gesichtet?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 14:08:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •