Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hey, wie war denn das BB Treffen in Berlin??

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031

    Standard Hey, wie war denn das BB Treffen in Berlin??

    Anzeige
    Hi ihr Lieben,

    habt ihr schon einen Thread eröffnet? *guckverwirrt*, hab nämlich keinen gefunden

    Mädels, erzählt doch mal, wie war euer Treffen in Berlin? Was habt ihr alles schönes gemacht und gekauft?

    Bitten um Berichterstattung

    LG
    Melli

  2. #2
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    *sichumguckt*

    Ich meine, es sollte jemand anfangen, der von Anfang an dabei war....ich bin nämlich den Mädels auf Grund von Terminüberschneidungen und überfüllter Innenstadt hinterhergehetzt und habe sie erst im Quartier 206 eingeholt.

    Da habe ich mir allerdings endlich mal den Bananenpuder von T. LeClerc geleistet (teurer geworden ) sowie den Golden Touch von Sisley.

    Beides habe ich gestern Abend noch ausprobiert. Banane ist tipptopp, aber das brauche ich hier ja nicht zu erwähnen.
    Golden Touch habe ich als ES (vorschriftsmäßig) benutzt und war etwas verwirrt, dass er sich nach 6 Stunden in der Lidfalte absetzte. Normalerweise passiert mir das nicht.
    Ich habe keine besondere Grundierung (außer Puder) benutzt, aber wenn das schon für die "billigen" (ArtDeco) ES reicht, müsste es für die teureren doch erst recht reichen...? Oder seh ich das falsch??

    Ansonsten war es sehr nett, die Mädels mal wieder zu treffen und es wurde beschlossen, die Taktfrequenz solcher Treffen zu erhöhen, wenn auch aus Kostengründen nicht jedesmal mit Shopping.

    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Melli
    Hi Steffi

    Wir haben schon in einem anderen Threat gepostet - irgendwas mit warum ist es heute so ruhig - von Angelika

    Und es war wirklich ein sehr schöner Tag mit den Mädels und wenns klappt, sehen wir uns ja dieses Jahr nochmal *freu*

    @Steffi - ehrlich der Golden Touch setzt sich ab?? Frechheit - probier doch nochmal und wenns wirklich nicht besser wird - unbedingt zurückbringen! Und dabei ist er sooooo schön

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Ah ja Danke, hab es gerade gelesen. Scheint ja ein schöner Tag gewesen zu sein Ich hoffe sehr, das wir das bald hier in Köln oder Umgebung nochmal machen werden

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Melli

    ja - versucht das unbedingt mal für Köln und Umgebung!!! Wir haben das bisher meist so gemacht - erst Treffen in einem Café - quatschen - dann Shopping und abschließend manchmal noch irgendwo was Essen - zum Auswerten und Begutachten der gekauften Schätze

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  6. #6
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Anzeige
    Hi Peggy

    wir hatten Ende letzten Jahres schon mal ein BB-Treffen in Köln. Es waren viele nette Beautys da (u.a. Vania, Skaja, Olivia73, Sabine 21, Meg26, Lillie, Nova etc.) Es war total schön. Erst waren wir brunchen und dann shoppen.

    Vor kurzem hatten wir ein BB Treffen in Düsseldorf organisiert, aber dort waren leider nur drei Beautys anwesend. Lillie, Cosmicgirl und ich. Es war aber trotzdem total gut

    Hoffe, das wir Anfang des Jahres nochmal so ein schönes Treffen organisieren.

    LG
    Melli

Ähnliche Themen

  1. BB-Treffen in Berlin
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 10:10:50
  2. Treffen Berlin
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 10:21:02
  3. BB-Treffen Berlin
    Von Jutta im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 10:02:35
  4. BB-Treffen Berlin - abends Treffen?
    Von susu im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 17:09:59
  5. BB-Treffen in Berlin
    Von Krista im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.02, 10:15:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •