Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: @morgaine

  1. #1
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449

    Standard @morgaine

    Anzeige
    Guten Morgen,

    ich habe gerade gelesen, daß du auch aus BS kommst. Du bist jetzt meine riesen Hoffnung !!!!

    Hast du vielleicht auf deinen Streifzügen

    Strawberry Milchshake von Philosophy irgendwo gesehen oder

    "Spotlight hi beam glosser and power detangler" aus der "Sheer blonde"-Serie von John Frieda?????

    Wenn jaaaa, bitte den geheimen Fundort bekannt geben
    . Vielen Dank.

  2. #2
    Registriert seit
    16.04.02
    Beiträge
    107
    Hallo Andrea,

    ich habe eben erst Deinen Thread bzw. die PN gesehen (war in der Küche frühstücken )!

    Leider kann ich Dir im Moment nicht weiterhelfen - Braunschweig-Beautywüste und so... Ich halte aber auf jeden Fall die Augen offen und melde mich, falls ich die Sachen irgendwo sehe...

    Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, daß die Parfümerie "Liebe" in Hannover sehr gut ausgestattet ist, und die verschicken auch! (zu Philosophy oder Frieda kann ich da allerdings auch nichts sagen )

    Liebe Grüße und noch einen schönen 2. Advent, Morgaine

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    hi andrea,
    philosophy gibt es tatsächlich wirklich nur in Berlin im Quartier 206
    vg naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  4. #4
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    ohhhhhneinnnn!!!!!!! Das darf doch nicht wahr sein!!!! Danke Naima. Eine Zeitlang war ich öfter in Berlin shoppen (aber da war Sommer und die eineinhalb Stunden Autofahrt no Problem - jetzt ist es kalt und häßlich und dunkel und da fehlt der Sportsgeist )

    @Morgaine: Superlieb von dir, daß du die Augen für mich "mitschweifen" lässt.... vielen Dank! Dann müssen wir wohl doch mal nach Berlin shoppen fahren....

  5. #5
    Registriert seit
    16.04.02
    Beiträge
    107
    @ Andrea: In Braunschweig gibt es ja nicht einmal Origins - da bleiben nur Berlin und Hannover als Alternativen...

    Liebe Grüße, Morgaine

  6. #6
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    @morgaine: danach habe ich ehrlich gesagt noch nicht geguckt....aber auch nicht bei dem "Hauptdouglas"??? Kann man sich ja kaum vorstellen.....Servicewüste....

  7. #7
    Registriert seit
    16.04.02
    Beiträge
    107
    Hallo Andrea,

    auch nicht bei dem "Hauptdouglas" - haben sie vor einiger Zeit aus dem Programm genommen... Na ja ...

    Liebe Grüße, Morgaine

  8. #8
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    OHNE WORTE!!!! Dann müssen wir wohl doch ne Fahrgemeinschaft bilden

  9. #9
    Registriert seit
    16.04.02
    Beiträge
    107
    Anzeige

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •