Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: bin sooo frustriert

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370

    Standard bin sooo frustriert

    Anzeige
    Erstmal einen Guten Morgen Euch allen! Hoffe ihr habt alle schon ein gemütliches Adventsfrühtsükc hinter Euch"
    Muss doch mal meinen Frust loswerden. Ich bin sooo sauer ihrgendwie. War ja Donnerstag mal wieder bei der Kosmetikerin ei meinem Hautarzt zur Ausreinigung der haut, wie es so schön heißt.

    Am Abend hatte sich dann nach dem Ausdrücken der Pickel eigenrlich noch nicht viel Schlimms getan und ich dachte, na gut, dann lag es die letzten male wohl an deiner haut und nicht an der guten Frau, dass die Haut so schlimm aussah.

    Aber seit gestern haben sich alle von ihr behandelten Pickel und Mitesser entzündet und die Haut sieht tausend mal Sclechter aus als vorher. Was mich besonders ärgert, ist dass ich durch die Behandlung neue Pickel dazugekriegt habe, die vorher noch gar nicht da waren. Bin sooo frustriert!!!!

    Wie finde ich denn bloß eine gute Kosmetikerin??? Bin es mittlerweile echt leid

    Euch allen einen schönen Sonntagund entschuldigt bitte mein Frustschreiben, aber es äegert mich wirklich. Viele liebe Grüße Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370
    Oh hab grad gesehen, dass mein Text vor Rechtschreibfehlern nur so wimmelt! Tut mir leid!

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    hi,
    da hab ich leider auch nur den tipp für dich -> probieren probieren probieren! und Mundpropaganda! Frag einfach in deinem Bekanntenkreis rum...
    Such dir doch mal eine Kosmetikerin die mit Ultraschall arbeitet. Bei Beauty and More gibt es dazu einen ganz tollen Artikel, der darüber berichtet. Vielleicht hast Du ja damit gute Erfolge mit deiner Haut.
    VG Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  4. #4
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    guten morgen mirinchen!

    hach,ich kann das gut nachvollziehen.mir gings damals auch so...und wie....die gute dame hat auch massig narben an mir hinterlassen die glücklicherweise nicht mehr so schlimm sind.aber ICH MUSSTE ja dahin.....grmpf.....bis ich meine eltern endlich davon überzeugen konnte dass das alles nur noch schlimmer macht.
    ich denke nicht,dass es sinn und zweck der sache ist dass alles noch schlimmer wird.....also würde ich da auch nicht mehr hingehen.
    naima hat recht.frag alle leute um dich rum......

    was benutzt du denn für produkte zur zeit? vielleicht verträgst du ja zusätzlich deine pflege nicht?

    Lg nina

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370
    Hallo Ihr! Benutze z.z. nur die Mittel, die der hautarzt mir verschrieben hat: Differingel, basocin Lösung, abwechselnd Dercome Waschcreme und sebamed Waschgel. Zusätzlich eine nicht komedogene Feuchtigkeitscreme von Avene.

    Dürfte also eigentlich nicht an der Pflege liege. Auffällig ist ja auch, dass ich VOR der Behandlung immer weniger Pickel habe als danach und das ärgert mich wirklich. Eigentlich soll eine Kosmetikerin das Hautbild ja verbessern und nicht verschlechten!

    Liebe Grüße Angelika

  6. #6
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    hm also an der pflege kann es wirklich nicht liegen.wobei ich probleme hatte mit sebamed.....

    hast du sie denn schon mal drauf angesprochen?

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    das was ihr da so schreibt kann jemanden wie mich, die noch nie im Leben bei einer Kosmetikerin war nur davon abhalten es zu probieren. Danke nein, ich verzichte und kaufe mir dafür lieber was schönes.

  8. #8
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    ich würde es auch nicht mehr tun.aber ich denke in dem fall hat der hautarzt es verschrieben.so war es zumindest bei mir.stimmts mirinchen?

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370
    Stimmt genau Nina, der hautarzt hat es verschrieben! Deshalb bin ich auch davon ausgegangen, dass es sich dabei um eine "vernünftige" Kosmetikerin handelt.

    Lg Angelika

  10. #10
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    398
    Anzeige
    Hi! Ja so gehts mir auch manchmel, wenn ich von der Kosm. wiederkomm. Ich glaub, das liegt daran, dass die die Pickel manchmal nicht ganz ausgedrückt kriegt und am nächsten Tag noch etwas nachkommt. Hört sich jetzt n bisschen ecklig an, ich weiß. Dann drück ich den Pickel noch mal n' bisschen aus tu n' bisschen Gesichtswasser drauf, meine Azulen Paste und dann trocknet er allmählich aus.
    LG Katharina

Ähnliche Themen

  1. Beauty-Spezial in der Vogue:Frustriert
    Von lillyviolett im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.06, 10:26:07
  2. Frustriert und sauer
    Von Fay im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.05, 17:45:55
  3. bin total frustriert
    Von chrissy1974 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 23:32:22
  4. SSV frustriert - und Mode überhaupt
    Von NicoleHH im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.07.02, 21:58:59
  5. Enttäuscht und frustriert
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.01, 09:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •