Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Testbericht nach dreieinhalb Wochen Shiseido

  1. #1
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977

    Standard Testbericht nach dreieinhalb Wochen Shiseido

    Anzeige
    Hi ihr Beauties,
    wie ihr vielleicht wisst, mache ich zurzeit eine Biotherm-Pause (warum auch immer ), und nach nun fast vier Wochen Shiseido-Pflege meine ich, mir ein Urteil bilden zu dürfen

    Ich benutze
    - TS Day & Night Essential Moisturizer Enriched,
    - Vital-Perfection Reinigungsschaum (danke tassilo! ) + Softening Toner,
    - die Benefiance Augencreme wurde gerade durch die Concentrate ersetzt (beide super),
    -und seit ca. 10 Tagen kommt noch das Benefiance Serum tags & nachts untendrunter

    Mit der Pflege komme ich supergut klar, obwohl ich nach den ersten fünf Tagen von einigen Unterlagerungen (komischerweise nur auf der linken Backe ) genervt wurde. Die gingen dann aber von selbst wieder weg, und jetzt ist meine Haut glatt, gut durchfeuchtet und ich bin seeeehr zufrieden!

    Der Reinigungsschaum ist super; das einzige, womit ich nicht so gut klarkomme, ist der Toner, weil er eben nicht noch mal nachreinigt. Obwohl ich nach wie vor den Biotherm-Augenmakeupentferner verwende, habe ich nach der Reinigung nämlich immer noch Trauerränder unter den Augen, die ich dann mit dem Toner nicht runterkriege. *schmoll* Mal sehen, vielleicht werde ich stattdessen wieder den Biosource-Toner verwenden.

    Alles in allem bin ich total zufrieden, und auf meiner Weihnachtswunschliste stehen die TS-Feuchtigkeitsmaske und die Creme

    VLG
    Lillie

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,187
    Hallo Lillie,

    super, dass Du so zufrieden bist. Ist vdas jetzt die "Biotherm- Pflegepause"? Oder möchtest Du bei Shiseido bleiben???
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Lillie,

    und wie ist es wenn du vorher einen Augenmakeupentferner nimmst

    LG
    Sabine

  4. #4
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Anzeige
    @Sabine: den nehm ich ja (s.o.)
    @Davantage: Jo, es ist nur eine Pause
    Spätestens wenn es wieder wärmer wird, will ich sicherlich wieder zu Biotherm zurück - die frischen Gels und Fluids sind einfach zu schön

    VLG
    Lillie

Ähnliche Themen

  1. Testbericht nach 2 Wochen
    Von Crazymaus im Forum Beauty Experts
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.08.09, 16:50:55
  2. Testbericht nach vier Wochen
    Von Exuser66 im Forum Beauty Experts
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.07, 14:01:56
  3. Nach 3 Wochen
    Von Crazymaus im Forum Beauty Experts
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 22:51:18
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 11:12:45
  5. Testbericht nach 3 Wochen Age Fitness-Serum
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 11:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •