Hi ihr Beauties,
wie ihr vielleicht wisst, mache ich zurzeit eine Biotherm-Pause (warum auch immer ), und nach nun fast vier Wochen Shiseido-Pflege meine ich, mir ein Urteil bilden zu dürfen

Ich benutze
- TS Day & Night Essential Moisturizer Enriched,
- Vital-Perfection Reinigungsschaum (danke tassilo! ) + Softening Toner,
- die Benefiance Augencreme wurde gerade durch die Concentrate ersetzt (beide super),
-und seit ca. 10 Tagen kommt noch das Benefiance Serum tags & nachts untendrunter

Mit der Pflege komme ich supergut klar, obwohl ich nach den ersten fünf Tagen von einigen Unterlagerungen (komischerweise nur auf der linken Backe ) genervt wurde. Die gingen dann aber von selbst wieder weg, und jetzt ist meine Haut glatt, gut durchfeuchtet und ich bin seeeehr zufrieden!

Der Reinigungsschaum ist super; das einzige, womit ich nicht so gut klarkomme, ist der Toner, weil er eben nicht noch mal nachreinigt. Obwohl ich nach wie vor den Biotherm-Augenmakeupentferner verwende, habe ich nach der Reinigung nämlich immer noch Trauerränder unter den Augen, die ich dann mit dem Toner nicht runterkriege. *schmoll* Mal sehen, vielleicht werde ich stattdessen wieder den Biosource-Toner verwenden.

Alles in allem bin ich total zufrieden, und auf meiner Weihnachtswunschliste stehen die TS-Feuchtigkeitsmaske und die Creme

VLG
Lillie