Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Hat jemand von Euch auch momentan die Esssucht??

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188

    Standard Hat jemand von Euch auch momentan die Esssucht??

    Anzeige
    Ich könnte stundenlang Süssigkeiten in mich reinstopfen, nicht mehr vor die Tür gehen und nur noch faul im Bett liegen!!! Ja ist denn das normal???? Ich hab gar keine Lust zu irgendetwas. Schon gar nicht auf Süssigkeitenverbot .
    Ist das die Winterdepro- Esssucht??? HELFT MIR MIT GUTEN TIPPS; PLEAAAAAAAASSSSEEEEEEEE!!!!!!!

    Jill

  2. #2
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    hallo jill!!!

    ich kenne das nur zu gut.mir geht es im moment nicht anders.das muss der winterblues sein....

    Lg nina

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    mir geht es im moment ähnlich... ich esse nicht die ganze zeit.. aber ich hab derbe motivationsprobleme... ich kann mich zu nix aufraffen. zumindest nicht in der intensität in der ich sollte. ab mi kann ich aber auch mal wieder nur rumliegen, kakao trinken und irgendwann mal weihnachtsgeschenke kaufen gehen

    wieso sollte man so eine faule zeit nicht auch mal geniesen?

  4. #4
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    Hallo Jill,
    ich mag heute auch nichts machen, sitz hier noch mit dem Pyjama vor dem Compi, und ich will nichtmal schnell das Kaninchen füttern. Jetzt hab ich mir auf einen Zettel geschrieben,was ich heute noch machen muss, also:
    bis 14.00
    -mich anziehen
    -Kaninchen füttern
    -Zimmer aufräumen

    dann gibt es das Mittagsessen

    nach 15.00
    -lernen

    Meine Eltern sagte, ich sollte dann noch einen Spaziergang machen und ein bisschen an die frische Luft, aber nein, das werde ich nicht tun, zu sowas bin ich heute überhaupt nicht fähig.
    Nora
    Lebensfreude ist die beste Kosmetik.

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Der Witz ist ja: Zum Surfen im Internet hab ich JEDE Menge Lust!!!

  6. #6
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo,

    ja, das kenne ich nur allzu gut leider Tagsüber esse ich super wenig, aber dann am abend, wenn ich gemütlich auf dem Sofa sitze,.....dann gehts los. Gestern durfte fast eine ganze Packung Erdnüsse dran glauben und ein paar Chips. Heute dagegen hab ich noch gar nix gegessen, aber mein Magen macht sich langsam bemerkbar

    Habe gerade mit meinem Freund diskutiert was wir jetzt machen sollen. Irgendwie sind wir beide sehr lustlos. Naja, haben uns dann doch für Sauna entschieden und er kommt zu mir rüber, Gott sei dank, hätte keine Lust gehabt jetzt noch 70 km zu fahren. Naja, trotzdem einen schönen, faulen Tag euch allen

    LG
    Melli

  7. #7
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Hier ich ich ich

    Tagsüber bin ich meist unterwegs und da halte ich mich echt im Zaum, aber abends stopfe ich dann wie ein Blöder Sieht man mir zwar nicht an, aber gut das ist das nun auch nicht. Sogar heute morgen als ich aus der Disco kam, kam erstmal alles rein, was ich abends nicht geschafft habe Ich sag nur Winterzeit = Frustzeit = Fresszeit oder kennt hier jemand noch eine andere Formel dafür
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  8. #8
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    HI!!

    Mein Problem ist, dass ich seit zwei Monaten an dieser Fresssucht leide, und leider sich mein Bäuchlein für mich sc hon merklich hervortut...
    If men define situations as real they are real in their consequences

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich esse nur einmal Mittags und am Abends kümmere ich mich
    um vernachlässigte Süssigkeiten, so halte ich einigermassen mein Gewicht anders geht es nicht.
    Alex ich bin nicht mehr so jung wie du
    Hast Du meinen Status gesehen, du hast mich inspiriert!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #10
    Registriert seit
    12.10.02
    Beiträge
    115
    Anzeige
    ich bin zur Zeit auch lieber daheim. Aber essen tu ich auch nicht mehr als sonst. Ich finde es in dieser Jahreszeit einfach schöner daheim zu sitzen, wenn es kalt ist und manchmal über den Weihnachtsmarkt zu gehen.
    LG
    Franziska

Ähnliche Themen

  1. seid ihr auch so müde momentan?
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.05.08, 22:58:52
  2. Worüber freut ihr euch momentan?
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 10:43:20
  3. Habt ihr momentan auch so trockene Haut???
    Von arwen2906 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 11:40:10
  4. Ist Eure Haut momentan auch so schön?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.01.04, 08:50:40
  5. Woran könntet ihr euch momentan dumm essen????
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 21:59:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •