Hallo Ihr Lieben,
gestern war es nun endlich so weit: ich habe im vorweihnachtlichen Getümmel meine LaMer Beratung wahgenommen. ... Beim Pieper Ableger in der Gänsemarkt Passage ... und die Verkäuferin war super nett ... sie hat nochmal alle Produkte genau erklärt, was für mich richtig sein könnte, und dann durfte ich alles testen . Haben mir schon gut gefallen, daß muß ich sagen ... angenehm leichter Duft, frisches Hautgefühl und der Lipbalm ist auch wirklich lecker. Meine kleine Tochter (die mit im Schlepptau war) holte mich dann wieder von Wolke sieben : "Mama, schau mal, das hast Du doch alles schon " Was soll frau denn dazu nun sagen

Naja, hab's dann auch erstmal nur bei der Beratung belassen ... habe ja auch erst meine S.Care geordert ... aber von LaMer gibt es jetzt eine Set mit 30ml Original Creme + Reinigung / Gsichtswasser (Sondergröße) + mini Augencreme + mini Serum + Ich glaub da war noch was kleines mit bei + schicker Tasche = 270€ ... und jeweils auf den Hauttyp abgestimmt. Vielleicht das richtige für den ein oder anderen Schnäppchenjäger unter uns

Ich wünsche noch einen schönen 2. Advent