Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Lush Shampoos

  1. #1
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648

    Standard Lush Shampoos

    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe jetzt schon das Buddha Bar und den Ultimate Shine und finde die recht gut und würde daher gern ein bisschen aufstocken *sollichdirmeineshampoosammlungzeigen?*
    Also, welche Lush Shampoos (bevorzugt in fester Form) habt ihr probiert? Wie fandet ihr die? Und, ganz wichtig, wie war der Duft?

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Alix,

    kannst Du vielleicht ein bißchen was von dem Ultimate Shine berichten? Ist das so ein Brocken und wenn ja, wie wird der angewendet? Glänzen die Haare danach wirklich ultimativ?

    LG
    Amy

  3. #3
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hi!!

    Ich bin eine totale Lush- Shampoo- Hasserin!!! Ich hasse das strohige Haar, dass ich nach Verwendung des ultimate shine Shampoos z. B. krieg.. von wegen Glanz in den Haaren!!
    If men define situations as real they are real in their consequences

  4. #4
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo

    ich hatte ultimate Shine und fand es doof
    Geglänzt hat das Haar überhaupt nicht, war nur ausgetrocknet und mein Freund bekam davon Schuppen. Ausserdem fand ich den Duft bäh, lushig-Kräutermäßig halt

    LG
    Jeanny

  5. #5
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Hi, Amy!

    Ja, der Ultimate Shine ist auch so in Seifenform, aber nicht so ein Quader, sondern in der Form von ganz normaler Seife, liegt also gut in der Hand.
    Zuerst macht man die Haare nass (und zwar wirklich PATSCHnass) und dann fährt man mit dem Shampoostück ein paarmal über die Kopfhaut. Dabei entsteht dann ziemlich viel Schaum, den kann man noch ein bisschen verteilen (wie bei normalem Shampoo) und dann ganz normal ausspülen. Das ist irgendwie schwer zu beschreiben... aber das ergibt sich eigentlich von selbst. (Obwohl ich gestehen muss, dass ich am Anfang das Stück wie normale Seife in der Hand aufgeschäumt und das dann wie normalen Shampooschaum in die Kopfhaut einmassiert habe... Hat aber auch ganz gut geklappt.)
    Angeblich ist da ja Goldglitter drin, davon habe ich aber eher nichts bemerkt. Die Haare sind nach der Benutzung schon glänzend, allerdings sind meine das eigentlich immer, wenn ich mit kaltem Wasser nachspüle.
    Also, das ist jetzt nicht unbedingt ein "Ich kann nicht leben ohne"-Produkt, aber schon ganz ordentlich

  6. #6
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Hallo!

    Ich hatte den US auch mal und fand den eigentlich ganz gut. Nur bei häufiger Anwendung wird das wirklich ekelig mit dem, ganz schmierig. Muss man echt immer aus der Dusche nehmen. Einmal wollte ich ihn noch benutzen, aber plötzlich war er wech. Geschmolzen Lush ist in Hamburg übrigens billiger geworden. King of Skin hat vorher so um die 8 Euro gekostet, jetzt 7,50 und US kostet 5,50 und war vorher glaub ich viel teurer
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Ich find Ultimate Shine toll - bei mir sieht man (im shampoostück) auch die glitterpartikel - und meiner meinung nach riechts lecker - überhaupt nicht kräutrig, eher seifig. meine störrischen haare glänzen danach richtig schön - das machen sie sonst nicht. nach der ersten anwendung wurde ich gefragt, ob ich ne neue tönung drauf hätte, weil die farbe so toll glänzt

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  8. #8
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Hat vielleicht auch jemand das mit Mango probiert? Tutti Frutti heißt das, glaube ich. Klingt jedenfalls SEHR interessant.

  9. #9
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Hat vielleicht auch jemand das mit Mango probiert? Tutti Frutti heißt das, glaube ich. Klingt jedenfalls SEHR interessant.

  10. #10
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Anzeige
    *quengel* Könnt ihr denn nichts dazu sagen, bitte?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 10:57:59
  2. Shampoos von Lush?!
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 16:15:44
  3. Suche Lush Shampoos
    Von Maureen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.06, 09:59:14
  4. Lush Shampoos
    Von Nijanka im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.05, 09:59:20
  5. Suche Lush Shampoos
    Von Cottonmouth im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.04, 18:31:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •