Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nägel: Über-/Unterlack

  1. #1
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723

    Standard Nägel: Über-/Unterlack

    Anzeige
    Hey,
    auf Anraten meiner Nagelstudio Tussi [img]/forum/biggrin.gif[/img] benutze ich beim Lackieren immer Unter- und Überlack. Hält auch wirklich besser, als wenn ich nur den Nagellack verwende. [img]/forum/smile.gif[/img] Jetzt habe ich bei AVON so ein "All-in-one" Produkt gesehen, der gleichzeitig Unter- und Überlack ist. Ob sowas auch gut ist und die gleichen Eigenschaften hat wie zwei separate Lacke ??? So denke ich, müßte der Unterlack eine andere Qualität (z.B. guten Haftgrund bilden) als der Überlack (z.b. besonders glänzend) besitzen. Ob das ein Produkt auch hinkriegt. Praktischer wäre es ja auf alle Fälle. Was meint Ihr ??? Habt Ihr damit Erfahrungen ?? LG ... Erin

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Erin,

    ich habe von Jil Sander so ein All in One Produkt und bin damit mehr als zufrieden, muß sagen das es erstens Platz spart, zweitens die Qualität super ist und besser als die aus der Drogerie wo Überlack und Unterlack verkauft wird sowieso [img]/forum/smile.gif[/img]

    LG

  3. #3
    Registriert seit
    21.08.00
    Beiträge
    95
    Hallo!

    Dazu möchte ich auch gleich mal was fragen: Ich hab gestern nämlich einen 3 in 1 Lack gesehen, also Unterlack, Farbe, Überlack in einem. Kann das funktionieren? Wenn ich den Unterlack eigentlich brauche um Verfärbungen an den Nägeln zu vermeiden und bei diesem Lack die Farbe schon dabei ist, ist doch die Wirkung zunichte gemacht?
    Ich kann mich leider nicht an die Marke erinnern, vielleicht weiß jemand wovon ich rede. Und hat bei so einem Lack wirklich alles die Wirkung wie es haben soll? (Unebenheiten ausgleichen, vor Verfärbungen schützen, glänzend und langhaltend machen)

    Sandra

  4. #4
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    hi ihr!
    hat denn eine von euch schon mal verfärbungen an den nägeln gehabt? ich nehme auch öfters mal dunkelblauen oder roten nagellack und lackiere auch zweimal und bei mir hat sich noch nie was verfärbt.
    wenn man über- und unterlack benutzt, kann man ja mit dem farbigen lack nur eine schicht lackieren, oder? wenn man eine zweite schicht lackiert wird zwar die farbe intensiver, aber der lack wird doch viel zu dick, oder?
    vlg
    julia
    ps: ziemlich viele "oders" fällt mir grad auf.

Ähnliche Themen

  1. Unterlack
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 13:42:22
  2. Unterlack
    Von Lipsy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.06, 08:50:46
  3. Glättender Unterlack???
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.05, 08:26:59
  4. unterlack -> klarlack ?
    Von inspire im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.04, 11:39:48
  5. Unterlack
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 11:08:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •