Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Ich suche ein neues Shampoo :-))!!!

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232

    Standard Ich suche ein neues Shampoo :-))!!!

    Anzeige
    Hallo ihr lieben,

    und zwar sollte es hervorragend gegen trockenes strapaziertes Haar wirken. Und deshalb möchte ich gern von euch wissen, was ihr mir da derzeit empfehlen würdet. Habe mich gerade schon durch die Suchfunktion gekämpft, aber ich hätte doch gern ein aktuelleres Ergebnis! Egal ob Drogerie oder Friseur, ich bin für alle Vorschläge offen.

    Danke und liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,349
    hallo,
    ich sags immer wieder redken all soft oder nun mein favorite redken extreme! sind wirklich tolle sinnvolle produkte!

    mfg
    seren

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Katjastern,

    ich würde Dir auch zu dem redken extreme raten und dann habe ich noch eine super Kur gefunden und zwar:

    Wella vivality Sofort-Repair Kur für strapaziertes Haar, ohne ausspülen. Bei mir hat es so einen Monat gebraucht bis ich Erfolge sah.

    LG
    Jerry

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Hallo Katja!
    Wie bist Du mit dem Revlon klargekommen?
    Momentan schwärme ich total für Vitamino Color von L'Oréal! Es ist für coloriertes Haar mit Aminosäuren etc. Macht die Haare super kämmbar, weich und geschmeidig- und glänzend. Nicht nur ich bin begeistert glaube ich!

    Wünsch Dir noch 'nen schönen Sontag!
    Jill

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Danke erstmal an alle für eure Tips.

    @ Jerry und serendipity: Für welchen Haartyp ist denn das Redken Exteme genau? Die Serie für trockenes Haar von Redken heißt doch Climatress oder? Und für welches Haar ist das Extreme und was kostet es ca.?

    @ Jill: Ich habe mir vor kurzem das Powercare Color gekauft, sit ähnlich wie Vitamino Color auch von L`Oreal Professionell, nur eben für feines Haar. Ist nicht schlecht, aber vom Hocker gerissen hat es mich nicht. Das Revlon liegt in den letzten Zügen. War nicht schlecht, aber auch nicht so toll, und der Geruch - einfach nur bääääh- wie ich fand. Naja jetzt ist es eh bald alle. Aber trotzdem danke für den Tip, sonst hätte ich das sicher nie probiert.

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ich fühl mich trotzdem irgendwie schuldig wegen des Duftes...
    Ich empfehle Dir noch das Nutri Liss von Kéralogie! Es ist eine Creme, die man vor dem Fönen ins Haar gibt! Extra gegen trockenes Haar! Suuper! Und der Duft eher dezent bis nicht vorhanden...

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,349
    hallo,

    redken/trockens haar:

    climatress(noch keine erfahrungen)
    all soft (top)
    extreme (top)

    bei den letzten 2. machst du sicher keine fehlkäufe. kostet ca. 13.50 euro! teuer aber spitze. man könnte sich sogar die haarkur danach sparen, wenn es schnell gehen muss*G*.

    grüsse
    seren

    ps: der duft ein traum!

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    @ Jill: Ach Quatsch, das brauchst du nicht So schlimm ist der Duft ja auch wieder nicht, nur halt nichts für meine Nase. Danke für den Tip mit Nutri Liss, da werd ich mal Ausschau halten.

    @ Seren: Ich glaube, du hast mich jetzt überzeugt, das Redken Extreme sehe ich mir wirklich mal näher an.

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  9. #9
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Hi !
    Ich kann dir das Shampoo von Keralogie empfehlen. Satin Haarband. Für dich müsste wahrscheinlich Nr. 2 reichen !
    Pflegt wirklich sehr sehr gut !

    VLG
    Ina

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,684
    Anzeige
    Aus der Drogerie plädiere ich für Shampoo und Spülung der Elvital Antihaarbruchserie, als Kur vom Frisör die Oleo Relax Kur oder evtl. das Drogerie-Pendant Smooth Intense (Nutrileum). Oder auch die gesamte Serie von letzterem, wenn es sehr reichhaltig sein darf.

    Von Redken war ich persönlich gar nicht begeistert, ich hatte Sachen aus der Serie für coloriertes und aus der (blauen) Serie für trockenes Haar; hat bei mir nicht viel gebracht. Vor allem der blaue Conditioner fühlte sich erst gut an, lagerte sich aber eindeutig am Haar an.

Ähnliche Themen

  1. Neues Scauma-Shampoo
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.06, 07:47:43
  2. Ich brauch ein neues Shampoo
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.09.04, 10:54:01
  3. Neues Shampoo von Loreal
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 15:36:19
  4. Neues Volumen Shampoo!!!
    Von chocolatte im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 22:18:39
  5. Ein neues Shampoo muss her!!
    Von Salzdiamant im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 15:18:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •