Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Make-up Auffrisch-Tips

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431

    Standard Make-up Auffrisch-Tips

    Anzeige
    Hallo,

    wie macht Ihr das? Vor allem mit Lippenstift und Lidschatten? Nehmt Ihr die verwendeten Produkte nach dem Morgenmakeup mit zur Arbeit usw., oder habt Ihr Eure Lieblingsfarben immer in doppelter Ausführung, d.h. 1x zuhause und 1x in der Handtasche?

    Lg, Tracky

  2. #2
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo Tracky,

    in der Arbeit bessere ich meinen Lippenstift immer mal wieder nach. In meiner Handtasche führe ich 2 Lippenstifte mit und in dem Schränkchen in der Damentoilette habe ich ebenfalls 2 Lippenstifte und losen Transparentpuder gebunkert.
    Ich verwende unterschiedliche Lippenstiftfarben am Morgen und tagsüber im Büro. Die Lippenstifte, die ich verwende, halten alle nicht so super lang. Langhaftende Lippies mag ich überhaupt nicht, sind mir meist zu trocken.
    Lidschatten bessere ich tagsüber nie nach, da ich meistens eine Eye foundation oder gut haftende E/S wie die von MAC oder Chanel verwende.
    Da setzt sich fast nix in der Lidfalte ab.

    Ich bin gespannt, wie es die anderen halten.

    LG,
    Astrid

  3. #3
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    ich nehme immer meinen jeweiligen Lippie mit ebenso mein Parfüm zum Neubeduften am Mittag (morgens zu Hause trage ich nie Lippenstift auf, erst nach meinem ersten Bürokaffee) . Meine oil-blotting Papers und meinen Kompaktpuder habe ich in meiner Büroschublade. Lidschatten o.ä. muss ich Gott sei Dank nie nachbessern.

    Ciao

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi tracky,

    Lidschatten auftragen muß ich nur morgens. Dank BB und MAC halten die ewig. Ich frische sie höchstens abends zum Weggehen mal auf.

    Den Lippenstift den ich morgens auftrage packe ich ein und muß mehrmals täglich nachmalen.

    Kompaktpuder habe ich immer dabei.

    LG
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe immer einen "passt-zu-allem-Lippie" und ein Gloss dabei; bessere mehrmals täglich nach, weil ich cremige Texturen bevorzuge (hab leider trockene Lippen) und die halten eben nicht so lange.
    In meiner Schreibtischschublade hab ich immer einen Kompaktpuder und die Clean&Clear Papers (einfach genial!!!). Nach der Mittagspause sprühe ich oft noch etwas Duft auf, hab immer Pafrümpröbchen in meiner Handtasche.
    Augenmakeup bessere ich tagsüber nicht aus, denn es hält sehr gut durch.
    Wenn ich mittags abgespannt aussehe, trage ich etwas "all over radiance powder" von Jil Sander auf, den hab ich auch immer im Schreibtisch.

    Meine absoluten Lieblingsprodukte hab ich in der Tat in doppelter Ausführung, für zu Hause und fürs Büro. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Make-up Tips zu Kleid gesucht
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.06, 15:47:24
  2. Brauche Tips für ein Make Up fürs Fotoshooting!
    Von COCO_BABE_21 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 04:55:48
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 23:30:45
  4. Make-up Tips für schwere Zeiten
    Von sillemaus666 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 11:32:08
  5. Tips für Augen-Make up
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 08:04:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •