Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: pureness und folgen...

  1. #1
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380

    Standard pureness und folgen...

    Anzeige
    ich hab mich grad eben mal ganz genau im spiegel angeschaut und ich hab an der stirn kleine hügelpickel die wahrscheinlich alle bald rauskommen und auch um den mund rum ein paar pickel, mitesser sind auch keine gegangen eher welche gekommen...
    pureness war noch meine letzte hoffnung und jetzt was soll ich tun? sarah

  2. #2
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hi sari,
    nicht verzagen, vielleicht kommen jetzt einfach diese unnötigen Dinger einfach raus und Du hast dann ein für alle mal Ruhe. Wie lange benutzt Du pureness denn schon?

    LG
    Uschi

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Das ist der Grund, weshalb ich Shiseido hasse! Ist einfach nicht meine Marke. Habe bislang von ALLEN Sahen von denen, besonders von Pureness, fette Pickel bekommen, die nicht mehr weggingen- erst nach Absetzen der Sachen.

  4. #4
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Hallo Sari!

    ICh habe die neuen Pureness Sachen vor kurzem auch 2 Wochen lang verwendet. In der ersten Woche war alles super und ich war total begeistert.
    Doch dann gings los: Dicke Pickel am Kinn, Aussschlag um den Mund und unter den Augen,...

    Ich hab es dann alles abgesetzt und weiß im moment auch nicht, was ich nehmen soll...

    Hat uns jemand Vorschläge?

    LG,
    Kaaathi.

  5. #5
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    hi katthi,
    genau so gehts mir auch!
    ich brauche wirklich irgendeinen tipp...
    christine MC wie siehts aus kann da origins helfen?????
    sarah

  6. #6
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    Kaaathi,
    wenn du lust hast kannst du mir auch mal ne pm oder so schreiben, vielleicht könne wir uns ja auch ein bissel gegenseitig trösten und helfen??????
    sarah

  7. #7
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Ich sag da nur THE SKINCARE UNTERLAGERUNGEN SATT

    Für mich ist das auch gar nix, die haben da irgendeinen Mist drin....

    In welchem Bereich soll es denn preislich liegen? Im Apothekenbereich fand ich die BACTOPUR-Reinigung klasse, oder die Sachen von La Roche Posay. Vichy hat mir zu viele "böse" Inhaltsstoffe....

    Parfümeriemässig schwöre ICH ja auf Clarins, die Douceur-Linie...

    Was für Haut hast Du denn? Wenn gar nix hilft, solltest Du Dir einen guten Hautarzt suchen, denke ich.... Creme kann nur unterstützen, aber wenn hormonell was nicht okay ist, bringt eine Creme kein Wunder zutage
    **********************************
    GIMME GIMME

  8. #8
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    ich hab feuchtigskeitsarme mischhaut aber mit vielen mitessern und pickeln und unterlagerungen ich hab einfach beim genaueren hinschaun ein richtiges eigenes biotop, voll kein schönes hautbild....

  9. #9
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699

    Standard arme sari

    hallo sari
    "verfolge" schon lange deine probleme und kann dich ja soooo gut verstehen hab auch alles ausprobier:
    pureness- unterlagerungen+pickel
    vichy- das selbe
    clinique- ich sage nur iiiiiiiiiiiiiiigitt
    biotherm-furchtbar
    diese liste ist endlos fortzusetzen aber jetzt hab ich meinen heiligen kral gefunden: neutrogena visibly refined waschgel
    ist billig und hat bei mir alle unterlagerungen und pickel zum verschwinden gebracht (wurde auch von freunden bestätigt)
    glaub nur die mitesser verschwinden nicht wirklich aber der rest hat mich total überzeugt! im winter brauchst wahrscheinlich noch ne feuchtigkeitscreme weils schon ziemlich austrocknet!
    LG panda ( die mit dir leidet)

    ps:ich verwend aber nur das waschgel weil ich von der dazugehörigen creme auch pickel bekomme!

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Sarah!

    Also bei Origins würde ich Dir für den Anfang folgendes empfhelen:

    *Reinigung: Never A Dull Moment Cleanser, 150 ml kosten 17,50 €

    Er reinigt sanft, aber sehr gründlich, schäumt super und danach ist die Haut schön glatt udn prall.

    *Gesichtswasser: Oil Refiner, 150 ml kosten 20 €

    Mattiert gut, enthält zwar Alkohol, aber dadurch werden die Poren etwas minimiert.

    *Pflege: Matte Scientist, 50 ml kosten 21 €.

    Abgestimmt auf den Oil Refiner, passen wunderbar zusammen. Er spendet Fechtigkeit, mattiert sehr gut und die Haut wird schön glatt. Ideal als Make up Unterlage geeigent.

    *Zusatzpflege:

    -Get Down, um die Unterlagerungen wegzubekommen, ebenso die Mitesser, je nach Hautgefühl tägl, oder ab und zu auch als Maske.
    -Urgent Moisture, wenn ews mehr Feuchtigkeit sein soll.
    -Never A Dull Mometn Peeling: um die abgestorbenen Hautschüppchen wegzubekommen
    -Out Of Trouble, Reinigungsmaske, verfeinert das Porenbild und hilft, gegen Pickel und Unterlagerungen vorzugehen.

    Hast Du denn einen Origins Counter in der Nähe???

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Die neuen OC Folgen...
    Von Biene79 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.06.06, 15:21:11
  2. Charmed-Folgen auf DVD?
    Von DarkAngel81 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.04, 09:15:30
  3. Muskelkater und die folgen
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.07.03, 18:34:27
  4. VR und ihre Folgen
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.03, 15:16:33
  5. hairdreams und die folgen...
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.01, 12:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •