Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: CSP - bitte um AAAUUUUFFFKLLÄÄRRUNG

  1. #1
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854

    Standard CSP - bitte um AAAUUUUFFFKLLÄÄRRUNG

    Anzeige
    Hi an alle,
    habe mit großer Neugier euren CSP-thread gelesen. Klärt mich doch mal über die Düfte auf!!!!! Wie duftet denn das x-mas Set? Für 3 x 50 ml 70,-- EUR ist ja fast geschenkt
    Und auch die anderen genannten Düfte interessieren mich. Also los, bin schon total gespannt.

    LG
    Uschi

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo,
    es ist ein Set mit drei Vanille basierten Düften:
    Vanille - Banane
    Vanille - Freesie
    Vanille - Orange

    hdh Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  3. #3
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hi Naima,
    vielen Dank für Dein posting. Kann erst jetzt antworten, weil ich erst noch mit dem Hund raus musste, bevor wir beide ganz einfrieren
    Aber beschreibe die Düfte, sind sie orientalisch, pudrig - irgendwie kann ich mir da nicht so viel drunter vorstellen.

    LG
    Uschi

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Manic,

    die CSP-Düfte sind alle sehr eindimensional, das heisst der Name ist Programm.

    Also Vanille-Banane duftet zu 90% nach Vanille und 1o% Banane ( denke ich mir ), diese Regel trifft auf fast alle CSPs zu.
    Lait Sucre duftet wirklich nach süßer Milch, Vanille Apricot sehr nach Vanille mit einem Hauch Apricot.
    Fast Alle sind sehr süß.

    Also Name = Duft ohne Schnickschnack drumherum.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hi hopi,
    kann ich mir irgendwie nicht vorstellen: Vanille + Banane Aber irgendwie hört sich das alles irgend verlockend an. Und Vanille soll ja bei den Männern ganz hoch im Kurs stehen
    Wirst Du dir denn das Set bei Wuxi bestellen?

    LG
    Uschi

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Manic,

    eigentlich hatten wir das 3er-Set gerecht geteilt,
    wir hatten eine Orange ( Sabine21 ), eine Banane ( moi ) und eine Freesie ( eine abtrünnige Freesie ) und diese abtrünnige Freesie möchte jetzt lieber das ganze Set und eine Orange und eine Banane und eine Freesie sein und deswegen suchen die Orange und die Banane jetzt eine neue Freesie

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    @ hopi
    oh ja, ich verstehe, freesie will niemand. Da ist freesie aber sicher ganz doll traurig *schnüffschluchzleiderimmermit*. Warum will denn niemand die freesie, duftet die nicht so doll?
    Überlege nämlich, ob ich mir das set bestellen soll?1?*grübelgrübelundstudier*

    LG
    Uschi

  8. #8
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo *wink*
    ich weiß gar nicht, wenn die böse Banane jetzt meint *BÖSE BÖSE kusch*

    Die Düfte riechen tatsächlich so wie sie heißen (also kein SchnickSchnack drumrum...), grad mein heißgeliebtes Vanille Cafe ist immer wieder gut für eine Verwirrung im Büro :"Was riecht denn hier so lecker, wo gibt es denn Kaffee???"


    VG Naima

    P.S. Wenn Dich noch mehr interessiert dazu, dann gib doch mal CSP in die Suchfunktion ein --- Viel Spaß beim Lesen

    P.P.S. Freesie riecht geil! So! .D
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  9. #9
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    @naima
    han ich ja scho, aber mir fehlt da irgendwie die Geduld mich durch 10.934 oder so Beiträge zu klicken *ichungeduldigeaberauchpfuischäm*

    LG
    Uschi

  10. #10
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    jaja 10.934 beiträge können nicht irren
    Also jetzt weißt Du, wo Du weiterführendes Material findest, an verregneten Nachmittagen

    VG Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

Ähnliche Themen

  1. Suche PS für MAC Fafi L/G - bitte, bitte, bitte
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.08, 10:23:19
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 13:12:39
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 20:39:34
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 22:47:54
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 22:05:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •