Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Was ist da zu tun?

  1. #1
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616

    Standard Was ist da zu tun?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!

    Am Freitag war ich am Abend fort und mir ist mein Mantel abhanden gekommen. Ich dachte ja erst, der ist gestohlen worden. Aber gestern bin ich zum Kellner des Lokals gegangen und der hat gesagt, dass er einen Mantel gefunden hat. Der war zwar nicht meiner, aber er hat gemeint, es wird im ärgsten Zustand wohl wer mit meinem Mantel verwechselt haben. Jetzt hat der Kellner mir den anderen mitgegeben und gemeint, wenn sich wer meldet, sagt er es mir. Jetzt hab ich einen noch schöneren Mantel So einen grauen Kurzmantel vom Orsay mit einer doppelten Knopfanordnung (er schaut meinem eigenen aber echt ziemlich ähnlich...)
    Was würdet ihr jetzt tun? Ich hab mir gedacht, dass ich den, den ich jetzt mitgenommen hab, eben immer anzieh, wenn ich fortgeh, für den Fall, dass sich wer meldet...
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  2. #2
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    gute idee sternchen!
    vielleicht hat der andere sich ja zwischenzeitlich auch schon gemeldet

  3. #3
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Danke Nina!
    Aber wenn sich keiner meldet? Dann behalt ichc ihn? Und wie lang soll ich da warten, bis ich nicht mehr auf den Besitzer warte? Ich mein, wenn es echt so ist, dass er verwechselt wurde, hat sie ja meinen...
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    das ist ja lustig... vielleicht könntest du auch einen zettel aufhängen ... auf der toilette in dem lokal - vielleicht meldet sich jemand

  5. #5
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    na klar behälst du ihn dann sternchen!!!!
    oder willst du frieren?????

    wenn das ein lokal ist wo du öfter hingehst.....hm.....die nächsten 3-5 mal würde ich schon abwarten.vielleicht geht die andere ja nicht so oft dorthin.
    ansonsten------> einsacken!!!!

  6. #6
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    @ Zoia: Sowas hab ich echt noch nie erlebt! Naja, Zettel aufhängen ist auch eine gute Idee!!!

    @ Nina: das ist es eben, es ist mein Stammlokal... aber ich hab noch NIE was verloren, seit ich fortgehe und das mach ich schon 5 Jahre!
    Aber DEN Mantel würd ich freiwillog sofort einsacken
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  7. #7
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    das mit den zetteln ist auch eine gute idee.....

    na dann wollen wir mal hoffen dass die besitzerin sich nicht meldet oder ihr es gar egal ist......??????

  8. #8
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Genau
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  9. #9
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    dumdidum....

    vielleicht kriegt sie ja auch zu weihnachten einen neuen???? he he he....

  10. #10
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    hehehe das ist mir mal mit einer Wildlederjacke in einem Club passiert. allerdings hatte ich meine Jacke dagelassen und ein Freund war so nett und aufmerksam und hat mir "meine" Jacke dann später mitgebracht hihihi
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •