Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Der perfekte Puderpinsel?

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard Der perfekte Puderpinsel?

    Anzeige
    Hallo,

    endlich habe ich einen Wunsch für meinen Wunschzettel gefunden, den mein Mann mir erfüllen kann!

    Ich brauche sowas von dringend einen perfekten und wunderschönen Puderpinsel

    Mein aktueller ist ein noname, der irgendwie zu "schmal" ist und überhaupt unbefriedigend... ein Wechsel steht an!

    Nur was soll ich mir wünschen???

    Mit Pinseln habe ich mich noch nicht weiter beschäftigt bisher.

    Was könnt Ihr mir empfehlen?
    (Für genaue Angaben wäre mein Mann sehr dankbar... ich sehe ihn schon bei Douglas herumirren und versehentlich einen Rasierpinsel kaufen )

    Preislich darf er ruhig höher angesiedelt sein - geschenkt ist geschenkt

    Bin gespannt was empfohlen wird!
    Gruß Cordu

  2. #2
    Registriert seit
    28.08.02
    Beiträge
    745
    Ich finde Douglas ist zu einfach. Dein Mann sollte schon zeigen, dass er sich für dich ins Zeug legt

    Daher mein Vorschlag


    http://www.bobbibrowncosmetics.com/t...T_NAME=brushes

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Hallo Cordu,

    meine Favs :

    der Puderpinsel von PX , gibt es leider hier nicht,
    gefolgt von dem Sisley Puderpinsel und ohne Flachs.....den großen Puderpinsel aus dem Bodyshop für Bronzingpowder.

    Wundervoll fluffig und voluminös, sehr schön anzuschaun das Clarins Pinselset ( bestehend aus Puderpinsel, Rougepinsel und....Lippenpinsel? ), nur zu Weihnachten

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hallo Cordu,

    ich kann Dir nur sagen, welchen ich nicht nehmen würde:

    die Puderpinsel von MAC gefallen mir gar nicht, denn sie haaren (!) und sind zu kratzig!

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  5. #5
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hi,
    ich liebe die Pinsel von da Vinci (gibt es zwar auch bei Douglas, aber in MS sind sie z. Z. so gut wie ausverkauft). Da gibt es wirklich Pinsel wie sie das Herz begehrt Die Pinsel von Clarin im Weihnachtsset finde ich nicht so toll, weil m. E. die Haare viel zu lang sind und bei weitem nicht so weich wie bei den da Vincis.

    LG
    uschi

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Also ich habe einen von MAC und bin eigentlich zufrieden damit. Nur der Preis war ein wenig abschreckend. War beim Breuni-Shoppen zuerst bei MAC und habe mir dort den Blot Powder und Pinsel geholt. Als ich gegen später bei Origins vorbeigeschaut habe, musste ich feststellen, dass es dort auch sehr schöne und vor allem günstigere Pinsel gibt. Tja, dumm gelaufen....


    VG
    Deception

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861

    Standard da bin ich gerade Experte:

    die besten Pinsel, die ich gesehen habe, sind die von Bobbi Brown.

    Sisley habe ich mir extra in Paris angesehen, es war bei Lafayette und Printemps, aber ich war enttäuscht.

    Von Origins habe ich einen supertollen E/S pinsel. Wie das mit Puderpinseln aussieht weiß ich nicht, denke mal, das die auch gut sind.

    MUFE war ok, aber nicht sensationel. Gut gefallen haben mir die von Versace. Kanebo eher nicht, das Design gefällt mir nicht, der Stiel ist zu schmal und auch das Pinselchen zu klein.

    schlußendlich habe ich mir beim Kaufhof welche gekauft. Die sind von Fantasia und wirklich mindestens so gut wie da vinci, mufe und co.

    bei BB gibt es ein total süßes Reisepinselset, das würde ich mir an Deiner Stelle wünschen


    Liebe Grüße
    Alegria

  8. #8
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Ich habe den großen Puderpinsel von H&M FOB . Der ist riesig, weich, fluffig und weicher und besser als jeder MAC... Wünsch Dir doch noch was anderes dazu, kostet nämlich nur 3,50 € ...

    VLG ansa

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Ich liebe meinen Bobbi Puderpinsel. Der ist weich und fluffig und anschmiegsam
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Mac Puderpinsel!!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 15:12:56
  2. MAC Puderpinsel
    Von MySharona im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.02, 16:17:20
  3. BB Puderpinsel
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.02, 23:04:28
  4. Puderpinsel
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.11.01, 11:42:00
  5. Puderpinsel...
    Von Moonie20 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.01, 20:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •