Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Photoshop und sonstiges zum Bildchen-Verschönern *g*

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804

    Standard Photoshop und sonstiges zum Bildchen-Verschönern *g*

    Anzeige
    Huhu

    Ich würde gern Fotos am PC gestalten,also verfremden,mit Farben unterlegen und und und!
    Jetzt überlege ich,ob ich mir ein Programm wie Photoshop zulegen soll!
    Hat jemand Erfahrung damit?Oder kann mir ein anderes Programm empfehlen?
    Es sollte nicht zu kompliziert sein

    Lieben Dank und viele Grüße!
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    Hallo kawaii,

    Photoshop ist schon toll. Es ist im Grunde nicht schwer zu bedienen, man muss nur die Möglichkeiten kennen. Es gibt zig Bücher über das Programm und im Internet findest du auch unerschöpfliche Mengen an Tips.

    Wenn du das Programm irgendwo umsonst bekommst, kann es auf jeden Fall nicht schaden. Es allerdings für die private Nutzung extra zu kaufen... ich würde es nicht tun.

    Gruß Ich

  3. #3
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Also PHOTOSHOP kostet in den Vollversion so um die 1100 Euro Ich glaube für ein "bisschen rumtüddeln" ist das ETWAS teuer. Allerdings gibt es die ELEMENTS-Version, die kostet so 90 Euro. Ich denke Photoshop ist ein sehr anständiges und professionelles Program...und die ELEMENTSversion kann wahrscheinlich sehr viel weniger, aber für den Hausgebrauch sollte sie auch taugen....ich mag die Benutzerführiung bei Adobe ganz gerne...
    Du müsstest Dich halt mal erkundigen ob das ELEMENTS auch viele Filter zum verfremden dabei hat....

    Ansonsten gab es doch mal so ein semiprofessionelles Tool, PAINT SHOP PRO, ich kenne das nur "von früher", aber da war es sehr gut...
    **********************************
    GIMME GIMME

  4. #4
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    Hi ihr zwo

    Danke für die Antworten!

    huii ich wusste nicht,dass Photoshop SO teuer is! Aber ich hab das mal im Mediamarkt für rund 100 Euro gesehen,wird dann wohl die ELEMENTS-Version gewesen sein!?

    Werde mich mal erkundigen...

    Nochmal danke und viele liebe Grüße
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  5. #5
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Ganz sicher war es die

    Aber schlecht ist sie bestimmt nicht und zum Bilder verfremden dürfte das locker reichen.

    Guck doch mal bei www.download.com, da kann man sich oft Testversionen runterladen, mit denen man dann z.B. nicht speichern kann oder die nach 15 Tagen nicht mehr laufen. Aber um mal auszuprobieren, mit was man klarkommt, reicht es ja dicke...
    **********************************
    GIMME GIMME

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hoi Ihr!

    Ich kann auch noch Paint Shop Pro empfehlen ... ich kenn mich zwar nur bei der 4.14er Version aus (gibt schon eine 7.x Version) aber das ist echt gut und man lernt es echt schnell ...
    Und wenn du mal ne Testversion hast, ist es sicher auch net schwer, irgendwas zu finden, damit aus ner Test- ne Vollversion wird
    mfg
    Anita

  7. #7
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    Hi ihr beiden

    Ganz lieben Dank für eure Hilfe

    Werde das mit den Testversionen auf jeden Fall machen!!Is echt ne gute Idee! *freu*

    Viele liebe Grüße!
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  8. #8
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    Hi Silverangel!

    Dir auch ganz lieben Dank für die Antwort!!
    Werde mich da mal informieren und eine Testversion runterladen!

    Liebe Grüße!
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  9. #9
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    Hi Silverangel!

    Dir auch ganz lieben Dank für die Antwort!!
    Werde mich da mal informieren und eine Testversion runterladen!

    Liebe Grüße!
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Anzeige
    Hi!

    Ich habe Photoshop, aber benutzen tue ich es kaum. Muss mich mal etwas mehr damit befassen.
    VLG
    Hendrik

Ähnliche Themen

  1. Wand verschönern
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.07, 13:15:06
  2. Photoshop???
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 23:18:00
  3. Jeans verschönern
    Von Schoko im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.05, 11:03:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •