Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Feist gespart & nie mehr Douglas!

  1. #1
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408

    Standard Feist gespart & nie mehr Douglas!

    Anzeige
    Hallo, Ihr Lieben!

    Jetzt muss ich doch auch mal aus dem Nähkästchen plaudern: Hatte mir bei Douglas in einem Anfall von Leichtsinn die Anti-Gravity Augencreme von Clinique geleistet, und zwar eine Sonder-Edition mit einer kleinen Probe Anti-Gravity Gesichtscreme gleich dabei (Wert der Probe laut Verkäuferin: angeblich 35 Mark *kicher*). Stolzer Gesamtpreis: 71 Märker

    Dann bin ich am nächsten Tag zu Müller in die Stadt, weil mir mein Gefühl riet, dringend zu gucken, was die Creme dort kostet. Und: NUR 56 Mark (!) und ein paar zerquetschte!!! Ebenfalls inklusive der Gesichtscreme-Probe. Da hört doch der Spaß für mich auf. 15 Mark Preisunterschied, das sehe ich nicht ein. Also bin ich heute wieder ins Einkaufszentrum zu Douglas (liegt etwas außerhalb), habe die (original verpackte) Creme zurückgebracht und das Geld wiederbekommen (habe einfach erzählt, mein Mann hätte mich mit einer teuren Kanebo-Augencreme überrascht).

    Konsequenz: NIE MEHR ZU DOUGLAS!!!

    Liebe Grüße,
    Eva

  2. #2
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi Eva,

    da haste Recht [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    Bin im Moment auch auf der Suche nach einer guten Parfümerie- Douglas tue ich mir wohl nicht mehr an.

    Da war ich letzte Woche und hab´ für 300Mark eingekauft und bin sowas von sch... behandelt worden [img]/forum/mad.gif[/img]
    Beratung in Sachen Selbstbräuner: NULL [img]/forum/frown.gif[/img]
    Eine Probe: NEIN [img]/forum/frown.gif[/img]
    Ein Lächeln: NEIN [img]/forum/frown.gif[/img]

    Douglas: NEIN!!!!! [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    LG geri

    [Diese Nachricht wurde von geri am 25-04-2001 editiert.]

  3. #3
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Hallo Eva,

    war letzte Woche auch bei Douglas um eine Handcreme, eine Körperlotion, eine Lippenpflege und ein Gesichtsspray zu kaufen, da ich nicht genau wusste zu welchen Marken ich greifen soll wäre mir eine Entscheidungshilfe recht gewesen, als nach ca. 10 min. immer noch keiner kam hab ich mein Geld woanders hin getragen und nicht bereut (habe dort 7 Pröchen bekommen "freu")

    Grüße
    Sabina

  4. #4
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    Anzeige
    Hallo, Sabina!

    Wenn du Beratung wünschst, kann ich die neue Hela-Parfümerie in München empfehlen: Da bin ich innerhalb weniger Minuten gleich 3-mal gefragt worden, ob ich Hilfe brauche [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ich habe dann immer brav gelächelt und "Nein, danke" gesagt und es war okay.
    Als ich dann doch eine Frage hatte, war aber auch gleich jemand da, um zu helfen.
    Ich muss sagen: Sehr nett da!
    Und Pröbchen habe ich auch abgestaubt [img]/forum/wink.gif[/img]

    Liebe Grüße,
    Eva

Ähnliche Themen

  1. Bald mehr BB Pflege bei douglas.de
    Von keltia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.07, 07:49:46
  2. Hab gespart -- welches Make up ?
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 15:03:36
  3. Kein urban decay mehr bei Douglas?
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 16:30:43
  4. Kein ***y Graffiti mehr bei Douglas?
    Von la tanja im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.02, 14:03:59
  5. Habe grad 20€ gespart bei Beautynet :-)
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.06.02, 08:35:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •