Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Apo-Pflege für Youngster-Problemhaut

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Isch hätte da noch ein Frägschen...in USA gibt es Cetaphil ja im Walmart, hier nur in der Apo ?

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo,

    ja nur in Apo


    Viele Grüße

  3. #13
    Exuser37 Guest
    Hallo Hopi,

    wie du dir ja sicher denken kannst, würde ich auch zu La Roche Posay neigen.

    http://www.larocheposay.de/site/prod...e.asp?Gruppe=4

    Besonders diese Effaclar K (Hautbilderneuernde Pflege) hört sich sehr interessant an, finde ich. Schön fände ich auch ein Thermalwasserspray dazu.

    Avene ist aber sicher auch sehr gut und - das muss ich zugeben - etwas dekorativer fürs Bad

    http://www.dermaweb.com/english/derm...ux_jeunes.html

    Liebe Grüße
    Billie

  4. #14
    Exuser37 Guest
    Und Cetaphil hab ich in unserer Lieblings-Apotheke am Markt gesehen...

  5. #15
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,921
    Hallo Hopi!

    Bei den genannten Problemen würde ich zu einer Pflege mit AHA und/oder BHA raten (das einzige, was bei mir je was gegen Pickel bewirkt hat). Die Effaclar K gehört, glaube ich, in diese Kategorie und von Avene gibt es da evtl. auch etwas. Frag' doch in der Apotheke nochmal nach.

    Und ansonsten denke ich, die Neutrogena VR-Serie wäre da auch geeignet; die sieht doch auch ganz nett aus.

  6. #16
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Hopi,

    optisch würde ich für Avene plädieren. Und über ein Bactopur-Gel unterm Weihnachtsbaum wäre ich als Teenie sicherlich ETWAS pikiert gewesen

    LG
    Amy

  7. #17
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    hallo,

    ich würde auch sagen lrp effaklar k creme und evtl. das waschgel dazu. die creme ist toll, weil sie genug feuchtigkeit spendet aber nicht zu scharf ist.
    ich benutze sie schon länger und hab empfindliche Mischhaut.

    grüße
    z.

  8. #18
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,193


    Ich denke auch, Avene wäre das Richtige. Sieht nett aus und von der Wirkung der Produkte ( allerdings für die trockene Haut) bin ich auch überzeugt.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  9. #19
    Exuser37 Guest
    Und vielleicht als optisches Schmankerl noch ein nettes Deko-Teil, von LRP gibt es wirklich schöne Farbe und die Verpackung ist auch puristisch-schön.

    Und wenns preislich etwas mehr sein darf: Dieser wunderschöne Mosaik-Puder von Avene ist ein Traum!!!

  10. #20
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Hallo Hopi

    ich rate natürlich auch zu LRP *wen wundert's*

    ich würde die Effaclar K nehmen und das Effaclar Waschgel. Die Idee von Billie mit der Deko dazu finde ich toll, ich plädiere ja vor allem immer für die Mascaras, aber die haben auch ganz tolle E/S etc.
    Und vielleicht kannst Du noch ein paar LRP Pröbchen dazu ergattern, z.B. von der Feuchtigkeitsmaske und der neuen Effclar tiefenreinigenden Waschcreme?

    Avene und Roc (oft böse INCIs) finde ich nicht so gut, meine für Akne wirklich sehr kompetente Hautärztin empfiehlt auch immer LRP

    Die Sachen sind wirklich ganz toll bei unreiner, fettiger Haut!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Problemhaut
    Von Vampyly im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 13:40:19
  2. Welche Pflege bei Teenie-Problemhaut?
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 14:10:48
  3. Pflege für Problemhaut gesucht
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 11:39:18
  4. Problemhaut
    Von Sunny123 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 16:44:01
  5. Problemhaut, etc...
    Von suli im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.01, 11:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •