Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Wo und wie bewahrt Ihr Deko auf?

  1. #11
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    Anzeige
    Zuerst hatte ich meine Deko in einem etwa 10 cm hohen Körbchen, das hab ich jetzt ausgewechselt gegen ein ca. 25 cm grosses, das natürlich auch etwas breiter ist. Das andere Körbchen hab ich für Haarspangen. Für die BL`s, Gesichtspflege und Haarsachen hab ich eine Metallgestell, das an die Wand genagelt ist mit 3 Unterteilungen, das eine für BL`s, das andere für die Haarsachen ( dort hab ich auch eine Fusslotion und ein Peeling, da es bei den BL`s keinen Platz mehr hatte nd das letzte für Geischtspflege, ein paar Basisöle, Deo und Masken. Bei den BL`s hab ich aber keinen Platz mehr, deshalb sind 2 noch auf dem Fenstersims und 2 in meinem Zimmer. Und alles das sonst nirgendwo Platz hat ist auch auf dem Fenstersims, meine Mum nörgelt dann immer. Aber ich möchte gerne mal so ein Gestell mit etwa 4 Schubladen, aber mit dem sind meine Eltern nicht einverstanden. Dann wird halt alles in mein Zimmer verlagert.
    LG Nora
    Lebensfreude ist die beste Kosmetik.

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Hallo Piper,

    ich war diesbezüglich auch bei IKEA shoppen und bei mir stehen zwei Holzschubladensysteme übereinander.

    Das untere Größere besteht aus 6 Laden, unten eine ganz Große, da sind Puder, Rouge und Paletten drin, alles für den Teint.
    Dann die Größe der unteren Lade auf 2 Laden verteilt, einmal für Glosse, einmal für Lippie und die oberste Reihe ist dann in 3 Laden unterteilt, einmal Eye- und Lipliner, einmal E/S und einmal Wimpernprodukte

    Darüber steht dann das System mit 6 gleichgroßen Laden und da sind Accessoires, Cremchen, Ersatzpackungen etc. verstaut

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Hi Piper!

    Gutes Thema !

    Ich plane gerade einen Schminktisch. Nur für mich und meine Schätzchen!!! Einen Glastisch mit Metallrahmen von Ikea hab ich noch übrig, dazu ein alter Spiegel von Oma Lydia mit dunklem Holzrahmen. Als Sitzgelegenheit werde ich einen alten Holzstuhl mit cremefarbenem Sitzkissen von Oma Lina verwenden. Unter den Tisch kommt so ein Rollwägelchen und oben drauf werde ich mir ein paar geschmackvolle Spandosen basteln.
    Und dann hab ich endlich Platz zum Spielen! Und für noch mehr Kosmetik

    LG Pearl

  4. #14
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hi!

    Ich hab eine Kommodenlade voll mit Kosmetiksachen und die ganze Deko ist in einem Holzkästchen mit Schubladen, die auf der Kommode steht
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  5. #15
    Registriert seit
    13.11.02
    Beiträge
    455
    Hallo Piper!

    Da ich leidenschaftliche Blechdosensammlerin bin, bewahre ich meine Deko darin auf. Ich habe drei größere Dosen (zwei von Milka-Naps, eine Sonderausgabe von After-Eight-Biskuits) unter dem Spiegel im Bad stehen. Darin habe ich dann Lippenstifte, Puder, Lidschatten, Kämme usw., und das immer griffbereit.

    Viele Grüße,
    Marzipanfee
    Träumerei ist Zauberei des Geistes.
    (Lord Byron)

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ach ja,

    meine Pinsel habe ich in 2 IKEA-Edelstahlvasen mit Deckel und blumenförmiger Auskerbung....eine große für Puderpinsel und eine Kleine, für die Kleineren

    VG, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Naima: 'schörnixmehrvonDir

    Hier bin ich
    Ja nirtak hat Recht *winke* in einer runden Holzschachtel hab ich einen Basalholzeinsatz passend reingesetzt und darein hab ich die genau passende Öffnungen gedremmelt, für alle meine Lippies (*ähem* muss mal wieder neue Öffnungen machen )
    Und darin stehen sie dann Kopfüber , die Ärmsten

    Also wie im Kaufhaus am Visagistenstand, wo die Lippies in Regalen stehen.

    hdh Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  8. #18
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    @ Naima: Alter Schwede!
    Also du das Dingelchen letztes Mal erklärt hast klang es irgendwie noch weniger kompliziert
    Also du hastin eine dose einfach ein Rond ausgeschnittenes brett rein und da die Löcher reingemacht oder?
    Erklärs mal so dass es auch kleine KAtrins verstehen!
    Jedenfalls klingt es roll und ich will das auch und ich bastel auch gerne!

    Liebe grüsse nirtak
    Alles im Leben geht natürlich zu,
    nur meine neue Hose nicht

  9. #19
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    hi Du hast das ja voll richtig verstanden, nirtak nur die Erklärung von mir war ein wenig schwer
    viel spaß beim basteln, es macht äscht spaz und es lohnt sich!
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  10. #20
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Anzeige
    Hi,
    ich habe so ein halbhohes Glasregal, das fungiert bei mir als Schminktisch und die Deko steht im obersten Fach.
    Im DM gibts ja so tolle Plexiglasständer für Lippies, Stifte, Pinsel etc, die habe ich mir geholt und dadurch hat bei mir jetzt jedes Teil seinen Platz, Puderdosen und Paletten stehen extra.
    Ich könnte meine Schätzchen gar nicht in Schachteln verpacken, ich will sie doch schließlich jederzeit sehen und streicheln können
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

Ähnliche Themen

  1. Wie bewahrt Ihr Lush auf :D ?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 10:43:01
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.02.07, 15:52:50
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.07.03, 21:02:26
  4. Wo bewahrt ihr Früchte auf?
    Von Malena im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 10:53:37
  5. Wie/Wo bewahrt ihr eure Weihnachts-Deko auf?
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 10:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •