Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Wo und wie bewahrt Ihr Deko auf?

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard Wo und wie bewahrt Ihr Deko auf?

    Anzeige
    Genau das würde mich mal interessieren. Bei mir herrscht nämlich immer so ein Chaos, daß ich oft nur die gleichen Farben benutze, weil die halt gerade da sind!

    Aber ich würde das sooo gerne mal ändern!

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Guten Morgen Piper

    Meine Lippenstifte und Glosse bewahre ich in einem Beautycase auf. Die restliche Deko wie e/s, Foundation etc. habe ich so einem Werkzeugkasten. Das ist ganz praktisch, weil dieser Kasten ein herausnehmbares Zwischenteil mit Fächern hat. Meine Pinsel stehen offen auf dem Badregal in so einem...Becher.

    LG
    Amy

    PS: Morgen mit MA klappt leider nicht, ich bin heftig erkältet

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Piper,

    im Moment habe ich die Deko in einem Glas-Beauty-Case, das allerdings bald völlig aus den Nähten platzt . Ich bin gerade am tüfteln, mit eine Art Schminktisch im Badezimmer zu bauen, da soll dann eine grosse Schublade drunter, die ich in spezielle Fächer einteilen werde. So kann man sich einen kleinen Überblick über die Deko verschaffen und es fliegt nichts mehr herum
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    @Amy: Dann wünsche ich Dir gute Besserung! Wir überlegen uns dann einfach einen neuen Termin!

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    Guten Morgen,
    mir gehts wie Piper, meine E/S, Lippies, und glosse verschwinden in irgendwelchen Kartons und Taschen und ich benutze immer dasselbe, eben das das immer draussen liegt!
    Ich versuche schon ständig mein Bad umzuschichten aber dat klappt nicht!
    Naima hat vor kurzem eine aufbewahrung für Lippies gebastelt das klang sehr interessant!

    NAIMA BITTE MELDEN!

    Liebe grüsse nirtak
    Alles im Leben geht natürlich zu,
    nur meine neue Hose nicht

  6. #6
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Piper,

    ich habe meine Schätzchen verteilt:

    Lippies befinden sich hochkant mit Bezeichnung nach oben in einem kleinen runden Bastkörbchen

    E/S habe ich in einem kleinen silbernen Beautycase, der wie ein Nähkästchen aufgemacht ist - mit so zwei Etagen zum Wegklappen (darin liegen die Mascara) und Laschen im Deckel (darin stecken Kajal, Wimpernbürstchen, Eyeliner)

    Pinsel stehen in einem Glas, außerdem habe ich noch zwei Gläser mit Lipglossen und Liplinern

    Diese Gläser befinden sich zusammen mit den restlichen Deko-Sachen in einer großen Metallschachtel von Ikea (sieht aus wie eine Schuhschachtel, nur eben aus Metall).

    Seperiert im Regal habe ich losen Puder, weil der mir die Schachtel immer so schnell einsaut

    Und in einer zweiten Metallschachtel habe ich meine Parfums - ich bin da recht durchorganisiert, bei mir liegt nix übereinander, deshalb brauche ich ja auch nie was auf
    LG, Ela

    Don't look back.

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    @ Olivia,
    wow das klingt total gut!
    Da ich heute und morgen zu Hause bin werde ich mich mal ans durchorganisieren meines Bades machen!
    Jetzt habe ich richtig lust dazu bekommen!

    Liebe grüsse nirtak
    Alles im Leben geht natürlich zu,
    nur meine neue Hose nicht

  8. #8
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Hallo Mädels!

    Ich habe alle meine Kosmetikartikel in einem großen (etwa 1m hoch) Werkzeugwagen mit 4 Laden.

    In den Laden sind:

    1.: Make-Up/Deko
    2.: Pflege
    3.: Nagellackier-Utensilien
    4.: Körperpflege

    Oben ist ein Deckel, unter dem Fächer für Schrauben und Nägel sind (dafür wär's gedacht ) und da wohnt meine Deko, ddie ich täglich benutze
    Liebe Grüße,
    Uti

  9. #9
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi

    Ich hab ein CD-Regal von Ikea umfunktioniert (robin heißt das glaub ich), da steht in jedem Fach ein Kistchen und alles ist sortiert (ein Kistchen Mascara u. Eyeliner, ein Kistchen für Abdeckung/Camouflage etc).
    Ganz unten, wo man nicht gut rankommt, liegen neue Schwämmchen und Bunkerware .
    Das ist ganz praktisch beim Schminken: Ich krall mir immer das Kistchen, was ich gerade brauche und alles liegt vor mir

    LG Claudia

  10. #10
    Registriert seit
    29.06.02
    Beiträge
    350

    Standard IKEA!!!

    Anzeige
    Ja, von dort habe ich auch meine optimale Deko-Aufbewahrungs-"Objekte", und zwar aus der Kinder-Abteilung: Etwa 33 cm breite, 22 cm tiefe und 7 cm hohe Boxen mit Deckel. Innen drin auf drei Fächer geteilt und sehr gut stapelbar. Sie sind aus so Himbeerrotem leicht durchsichtigem Kunsstoff. Mittlerweile habe ich 9 Stück davon.

    LG,
    GlamourBee

Ähnliche Themen

  1. Wie bewahrt Ihr Lush auf :D ?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 10:43:01
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.02.07, 15:52:50
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.07.03, 21:02:26
  4. Wo bewahrt ihr Früchte auf?
    Von Malena im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 10:53:37
  5. Wie/Wo bewahrt ihr eure Weihnachts-Deko auf?
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 10:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •