Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Was macht Ihr an Silvester ?

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237

    Standard Was macht Ihr an Silvester ?

    Anzeige
    Tag,

    jedes Jahr die gleichen Sorgen !!!

    Wie feiern wir den Jahreswechsel?
    Große Party? Nettes Beisammensein? Um 23.00 Uhr ins Bett gehen?

    Ich weiß noch gar nicht, was wir machen sollen/wollen.
    Am liebsten würde ich wegfahren, aber ich glaube, dafür ist es jetzt einfach zu spät, es ist ja schon alles ausgebucht.

    Was macht Ihr ?

    LG
    Hathor

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hallo Hathor,
    ich mag das auch nicht. Jedes Jahr heißt es: was wird an Silvester gemacht, es ist wie ein Zwang.
    Ich würde am liebsten jedes Jahr wegfahren, hab's aber irgendwie noch nie gemacht
    Dieses Jahr wollen wir gemütlich zu viert oder so zusammen sitzen, Raclette machen, vielleicht ein paar Spiele spielen und auf Mitternacht warten.
    Es wird kein all zu großer Unterschied zu anderen Wochenenden sein, von daher nichts besonderes. Ich freue mich nicht so sehr auf Silvester. Auf Riesenparty habe ich aber auch keine Lust...
    Ich will in Urlaub, ich brauche Sonne und Wärme (es ist ja soo kalt hier).
    Na ja, wir machen dann unseren Kamin an, dann wird's schon schön warm und gemütlich

    LG
    Penelope

  3. #3
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Hallo
    Wir haben für Silvester auch noch gar nix geplant. Ob es wohl langsam an der Zeit ist in Panik auszubrechen?
    Aber Penelope hat schon Recht: Es ist irgendwie wie ein Zwang und wenn man sagt, dass man Silvester allein, zu zweit oder zu viert daheim feiert wird man schon teilweise komisch angeguckt.

    Ich kann allerdings einer Riesenfeierei auch nix abgewinnen, ich rutsche lieber gemütlich ins Neue Jahr.

    Noch ist ja etwas Zeit und vielleicht ergibt sich ja noch etwas. Andernfalls werd ich auch mit Schatzi den Kamin anzünden *zupenelopewink*

    Lg Nadja

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Guten Morgen!

    Also ich hab auch noch gar keine Ahnung, ob Party oder mit ein paar Leuten schön was essen und auf den Jahreswechsel warten.
    Hier bei uns sind einige Feten, aber ich hab echt noch keine Peilung, was ich machen soll. Langsam sollte man sich aber mal Gedanken machen.....

    Lieben gruß,
    Nova

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Mein Freund und ich werden mit Freunden feiern. In kleiner Runde und ganz gemütlich. Wahrscheinlich gibt es Racelette und dann spielen wir noch was.

    Ich war letztes Jahr in einer Kneipe feiern und das hat mir so überhaupt nicht gefallen, daß wir das garantiert nicht mehr machen werden!

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  6. #6
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Hathor,

    meine Männe und ich verreisen eigentlich IMMER über Silvester, meistens nach Holland in ein kleines Ferienhäuschen mit Kamin. Dieses Jahr fahren wir schon am 26.12. *freu* und kommen Neujahr zurück. Silvester fahren wir nachmittags je nach Wetterlage wahrscheinlich an den Strand, das alte Jahr verabschieden, abends kochen wir was Schönes, trinken Unmengen Sekt und gucken Feuerwerk - nur wir beide, ganz romatisch
    LG, Ela

    Don't look back.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Du Weibl,

    wenn das ein Glücksgarant ist...............




    nimm' mich mit
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    WÜRD ICH JA.... ABER DU WILLST JA NICHT ALLEINE
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Für GLÜCK würde ich quasi alles machen *SchatztutmirjetztleidaberichbraucheinwenigGlücku nddasfindeichnurmitIsisinÄgypten*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Anzeige
    Aber evtl. könntest Du mir ein wenig Glückssand *hierdieWüsteGobi*, Glückspyramide *dieGrößtedieDufindenkannst* oder Glücksmumie *hatJemandunserenRagesehen* mit bringen

    Fernglück
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr an Silvester?
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 22:50:07
  2. Silvester-.was macht ihr?
    Von Micky im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 15:30:23
  3. Was macht ihr an Silvester?
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 15:54:28
  4. was macht ihr zu Silvester??
    Von Bibi im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 20:34:31
  5. Was macht Ihr Silvester?
    Von Paula im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 21:55:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •