Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gesichtpflegetipps gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    23.02.01
    Beiträge
    98

    Standard Gesichtpflegetipps gesucht

    Anzeige
    Hallo zusammen,
    vor einiger Zeit war ich hier im Board schonmal auf der Suche nach einer neuen Gesichtpflege und habe mich dann für Chanel Precision entschieden. "Eigentlich" bin ich auch ganz zufrieden damit. Nur den Preis finde ich ein bischen happig (DM 73,-- für 50ml Feuchtigkeitscreme [img]/forum/eek.gif[/img] ).
    Habt Ihr einen Tipp für mich, wo ich ein bischen mehr für's Geld bekomme??
    Ich habe trockene Haut (bin 35 Jahre alt) und mir ist es wichtig, dass ich zum Abschminken keine Reinigungsmilch sondern einen Schaum oder ein Gel verwenden kann.
    Für eure Tipps wäre ich dankbar [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Ciao Marion

    [Diese Nachricht wurde von Marion am 24-04-2001 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    Schäume und Gele gibt es ja viele.. die Frage ist nur, ob du sie von der gleichen Marke haben möchtest wie deine Cremes? Was stellst du denn für Ansprüche an deine Cremes, gibt es besondere Inhaltsstoffe, auf die du Wert legst?

    Das würde die Tipps vielleicht schon mal eingrenzen [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    23.02.01
    Beiträge
    98
    Hallo Britta,
    ja, ich denke es ist besser, wenn man alles von einer Serie hat, oder nicht ?? Wenn Du meinst, man kann auch verschiedenen Produkte untereinander kombinieren, nehme ich auch hier Tipps gerne an.
    Auf die Inhaltsstoffe lege ich keinen besonderen Wert, bislang bin ich noch auf nichts gestoßen, auf das ich allergisch reagiere. Schön wäre es, wenn die Sachen einen frischen Duft hätten. Lichtschutzfaktor ist nicht ganz so wichtig.
    Ich hoffe, damit bin ich schon ein bischen klarer geworden.
    Ciao Marion

  4. #4
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi Marion [img]/forum/smile.gif[/img]

    Was zum Abschminken für trockene Haut?!
    Der Reinigungsschaum von AOK ist klasse und mit ca.10DM wirklich ein Schnäppchen [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ich benutze ihn immer vor der Clinique Seife, weil er Make up supergut entfernt!

    Eine Feuchtigkeitspflege für trockene Haut? Sorry, da bin ich im Moment auch überfragt, weil meine Haut nicht wirklich trocken ist.

    Evtl. könntest Du aber mit der rosanen Aqua Creme von Biotherm gut klarkommen. Die hab´ ich auch mal benutzt, als meine Haut supertrocken war. Kostenpunkt ca. 55DM


    LG geri

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Marion,

    man muss nicht alles aus einer Serie nehmen. Dies sollte man tun, wenn man sehr sensible Haut hat, dann sind die Inhaltsstoffe aufeinander abgestimmt. Gerade bei einer Reinigung, die wieder abgewaschen wird, finde ich es vollkommen OK, wenn man verschiedene Marken kombiniert. Sehr schön finde ich z.B. das die neue Jade Fresh-Linie (hat den von dir gewünschten frischen, naja, fruchtigen Duft).

    Gute Qualität für trockene Haut für nicht allzuviel Geld bekommst du z.B. bei Eucerin oder auch L´Oréal Plenitude. Da gibt es verschiedene Serien. Ein bisschen Faltenschutz, falls der gefragt sein sollte, bekommst du mit Nivea Q10. Vielleicht schaust du dir die Sachen mal an, wie sie dir von Duft und Textur zusagen?

    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    23.02.01
    Beiträge
    98
    Anzeige
    -hallo Britta,
    vielen Dank für den Tipp. Damit hast Du mir schon sehr gut weitergeholfen und ich werde mich jetzt man durchtesten.

    Danke und einen schönen Tag.
    Ciao Marion

Ähnliche Themen

  1. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •