Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Entscheidungshilfe Wuxi-Düfte ?

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111

    Standard Entscheidungshilfe Wuxi-Düfte ?

    Anzeige
    Hilfe !!

    Ich hab mir ja vor einiger Zeit Proben bestellt und bin seither am probieren und schwanken und probieren und schwanken. Ich darf mir eines zu Weihnachten wünschen von meinem Mann und eines würde ich mir vielleicht selbst gönnen wenn mein Budget es zulässt (warum ist das nur so klein :-(((( ) . Nur - ich kann und kann mich nicht entscheiden, ich fürchte ich brauche Eure Hilfe.

    Zur Auswahl stehen (in Reihenfolge der Verliebtheit):

    Vent Vert von Pierre Balmain
    Teint de Neige von Lorenzo Villoresi

    ... ich weiss, die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein.

    Weiterhin gefallen mir seeeeehr gut:

    Dammuso von Profumo Pantelleria
    Santal Imperial von Creed

    und das Mandorlo di Sicilia von Acqua di Parma sowie
    Vie de Chateau Eau Fraiche (hab ich nichts darüber auf der Page gefunden, keine Ahnung von wem das ist)
    gefallen mir Last but not Least auch sehr gut.

    Und wenn ich der Seite stöbere möchte ich eigentlich noch Miss Habanita probieren und Fath de Fath und die Düfte von Maitre Parfumeur et Gantier und Aimez-Moi von Caron dann hab ich noch das Nocturnes von Caron entdeckt das ich früher sehr mochte ...

    Versteht Ihr mein Dilemma?

    Für welche beiden soll und muss ich mich entscheiden? Ich finde es auch schade dass es von manchen Düften nur so grosse Flaschen gibt. Ich würde (und könnte es mir dann auch eher leisten) mir lieber 4 oder 5 Düfte mit 20 oder 30 ml kaufen als eine grosse mit 100 ....

    Bitte um zahlreiche Hilfestellung.

    Danke und LG
    Fishie

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.02
    Beiträge
    673

    Standard nur zur Info

    das Vie de chateau ist von Patricia de Nicolai.

    http://www.ausliebezumduft.de/00sortiment-nicolai.html

    Liebe Grüsse

    Georg

  3. #3
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo Fishie,

    Dir geht es wie mir!

    Habe auch vor einiger Zeit Proben bei Georg bestellt und habe mich unsterblich in zwei Düfte verliebt, die ich mir aber erst im Januar bestellen kann

    Das Teint de Neige brauche ich unbedingt und Molinard, bei beiden halte ich mich mit Proben über Wasser

    Vent Vert kenne ich nicht und da ich Teint de Neige liebe würde ich sagen, das brauchst Du auf jeden Fall!

    Ist schon schwierig alles, oder?
    Gruß,
    Tani

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Hallo Tani,

    ja das ist wirklich ein schwieriges Problem ...

    Da sich Georg nun auch gemeldet hat ....was sagst Du denn zu meinem Problem ???

    Ich tendiere schon sehr zu den ersten beiden aber die anderen sind doch auch so schön ..... *jammerheul* aber ich MUSS mich doch für zwei entscheiden :-(( Und das Vie de Chateau ist auch noch eine 100 ml Flasche ....
    Gibt es von meinen Favoriten nicht irgendwelche Sondergrössen ..... ??? Im Moment krieg ich die Nase wieder nicht vom Dammuso weg ..

    Entscheidungsunfähige Grüsse
    Fishie

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111

    Standard Hilfe !!

    schubs ... kann und will mir den wirklich keiner beim Entscheiden helfen *heul* ?

    VG
    Fishie

  6. #6
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hi fishie,
    ich versteeehhheee Dich ja so gut. Habe jetzt schon 2x Proben von Wuxi bekommen und kann und kann mich nicht entscheiden. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir zu Weihnachten nicht das x-mas-set von csp leisten soll.
    Mir gefallen yerbamate und dilmun von villoresi gut. Ganz toll finde ich von aqua di parma das Basilikum-Parfüm (weiß jetzt nicht, wie es heißt), aber mein Mann meint, es riecht nach Waschmittel, dieser Banause. Und navagare finde ich auch absolut toll. Ich glaube, dann sind die csp-düfte doch nicht das richtige für mich
    Zieh doch einfach Streichhölzer Ja, ich weiß, keine sehr konstruktive Bemerkung

    LG
    Uschi
    *diesichauchnichtentscheiden kann*

  7. #7
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Anzeige
    Hi fishie,
    ich versteeehhheee Dich ja so gut. Habe jetzt schon 2x Proben von Wuxi bekommen und kann und kann mich nicht entscheiden. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir zu Weihnachten nicht das x-mas-set von csp leisten soll.
    Mir gefallen yerbamate und dilmun von villoresi gut. Ganz toll finde ich von aqua di parma das Basilikum-Parfüm (weiß jetzt nicht, wie es heißt), aber mein Mann meint, es riecht nach Waschmittel, dieser Banause. Und navagare finde ich auch absolut toll. Ich glaube, dann sind die csp-düfte doch nicht das richtige für mich
    Zieh doch einfach Streichhölzer Ja, ich weiß, keine sehr konstruktive Bemerkung

    LG
    Uschi
    *diesichauchnichtentscheiden kann*

Ähnliche Themen

  1. Welche Düfte von Wuxi
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 11:13:31
  2. Wuxi Düfte
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 08:26:03
  3. @Wuxi: Keiko Mecheri Düfte
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 20:21:13
  4. ENTSCHEIDUNGSHILFE L'Artisan-Düfte
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 10:03:04
  5. @wuxi
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.02, 11:49:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •