Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Diormakeupfarbenfrage :-)

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Diormakeupfarbenfrage :-)

    Anzeige
    Hi!

    Nach etlichen Testreihen bin ich im Moment der Meinung *bisaufweiteres* das Ideale Makeup gefunden zu haben.

    Es heißt DIORSKIN

    und ist absolut fantastisch *findekeineworte*

    Jetzt will ich Blasshäuter ja die Nr. 200 nehmen (und nicht 100 wie bisher). Es gibt aber auch noch 202.

    Was ist denn da jetzt bitte der Unterschied??
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Jennifer,
    gell, das Diorskin ist ein schönes Schätzchen :-)) Ich habe leider nur eine kleine Abfüllung davon, wenn meine Pötte leer sind, wird es sicher meine nächste Foundation. Der Farbton 202 ist - so glaube ich - der einzige NICHT-gelbstichige, er ist aber definitiv dunkler als die 200 und erst recht als die 100.

    Das hat Dir jetzt nicht wirklich weitergeholfen, oder?!

    LG
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi andijo

    Doch sehr!

    Ich habe hier auch nur ein Minitöpfchen von der Diorskin und der Dirolift. Ich zittere schon, es geht dem Ende zu! Ich brauche also ganz dringend Nachschub.

    Wenn die 202 dunkler ist als die 200, dann kann ich sie nicht nehmen. Die 200 ist ja schon recht dunkel, aber irgendwie vermauschelt sich die Farbe mit der Haut und ich sehe nur leicht getönt aus

    Dann werde ich mir wohl oder übel die Diorskin in 200 kaufen müssen
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.02
    Beiträge
    256
    Hallo Jennifer!

    Ich habe mir am Wochenende - angespitzt durch die Diorskin-Threads - eine Probe von dem Make-up geben lassen.

    Ich habe auch die Farbe 200 bekommen und muß sagen: Ich finde die Farbe schrecklich.

    Im Vergleich zu dem Dewy Smooth in 07 und dem Double Perfection in Clair ist das Diorskin viel viel rötlicher.

    Oder bin ich farbenblind?

    Das Dewy Smooth deckt auch besser, zumindest bei mir.

    LG
    Campari

  5. #5
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo Jennifer,

    da dachte ich, ich könnte dir blind als Vorbild für Farbauswahl trauen, und nun das! Diorskin in 100 ist mir zu hellrosa, in 200 finde ich es zu dunkel. Schade. Passt die 200 echt bei dir? *ganzungläubigguck*

    Warum ist Diorskin besser als HR Illumination?

    Die Illu hat gerade mein Herz erobert und da taucht auch schon die Diorskin am Horizont auf.

    Grüße, t.

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi!

    Also ganz ruhig

    Mich hat es auch Überwindung gekostet, ich habe hin und her gezickt, dann hat es die Verkäuferin doch geschafft mich zu überzeugen

    Die Farbe der 200 im Topf sieht wirklich nicht gerade anbetungswürdig aus. Sie geht sogar ins orange *schreckab*-

    Mein Problem war aber dieses kalkweiße, kränkliche Aussehen

    Die 200 verliert ihre Farbe beim Auftragen und verschmilzt mit der Haut. Wobei ich nicht garantieren kann, dass das bei jedem funktioniert. Meine Haut aber aber einen Gelbstich und da klappt es.

    Campari: die dewy smooth in 07 sieht viel harmloser aus und gefiel mir auch gut. Problem ist, sie ist tatsächlich zu viel. Ich komme kaum mit dem Pudern nach. Die Deckkraft war klasse, nur das Glänzen bekam ich nicht in den Griff.

    teresa: bei deinem Schneewittchenteint würde ich auf jeden Fall die Finger von der 200 lassen! Aber die 100 könntest du mal testen

    Ich weiß nicht ob sie besser ist als die Illu. Sie ist anders. Sie verschmilzt vollkommen mit der Haut und ist nicht als Makeup sichtber. Heute habe ich die Diorlift probiert, die ist als Makeup sichbar, deshalb sieht man auch, dass 200 zu dunkel für mich ist

    Ich hoffe, ich habe die Entsetzensschreie etwas eindämmen können??
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    klärt mich doch bitte mal auf, was ist das für ein Make up??? Ist es auch für Mischhaut geeignet, wie ist die Deckkraft??? möchte nämlich auch mal wieder etwas neues ausprobieren, ich nehme nämlich schon seit Jahren die BB Moisture Rich Foundation...

    GLG
    Nicki9

  8. #8
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Liebe Jennifer,

    vielen Dank für die ausführliche Antwort. Hmmm, ich werde weiterhin an der Diorskin rumtesten. 100 zu hell, 200 zu dunkel.... Vielleicht ist mir das Finish sowieso zu matt.

    VLG, t.

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    *schubs*

    mag Info`s haben

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Anzeige
    *schubs*

    mag Info`s haben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •